Service Management 2.0 mit Ivanti - 7. März 2017

Service Management im Zeitalter der Digitalisierung

Viele Unternehmen sehen sich in Zukunft mit einer steigenden Anzahl von mobilen Endgeräten konfrontiert und auch die Erwartungshaltung der Anwender ist durch die private Nutzung von Social Media Apps wie Facebook, Twitter sowie Online-Shopping-Portalen enorm gestiegen. Es wird nicht nur eine übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche gefragt, sondern auch ein mitdenkendes System, das passende Informationen zur Laufzeit mit einblendet.

Auch die Nutzung des Service Managements außerhalb der klassischen IT wird in den Unternehmen immer wichtiger, da hier auch die Ivanti Service Management Plattform für Prozesse in Human Resources, Facility Management, Customer Service und anderen Bereichen eingesetzt werden kann. Hier werden heutzutage noch viele Tätigkeiten über E-Mail, Telefon, Formulare und Office-Dokumente abgewickelt, ohne dass es eine durchgehende Automatisierung mit Workflows gibt.

Eine Lösung für alle
In diesem Webinar erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, wie Sie mit Ivanti Service Management Ihre internen Prozesse optimieren und transparenter gestalten können. Mit der zukunftsorientieren Plattform mit grafischem Workflow-Editor und einfachen Konfigurationswerkzeugen können Sie Ihre Unternehmensprozesse selbst gestalten ohne aufwendige Beratungsleistung von extern einzukaufen.

Christian Bloch | Manager, App Systems Engineering | Ivanti