Sie können mehr als einfaches ITSM

Erleben Sie komplettes Enterprise Service Management

Wie würden Sie den Reifegrad Ihrer ITSM-Praxis bewerten? Die Erfüllung der Serviceanforderungen Ihrer Benutzer ist kein Spiel, und es ist auch nicht an der Zeit, sich auf eine leichtgewichtige und unzureichende Helpdesk-Software für Einsteiger zu verlassen.

Die bewährten Service- und Asset-Management-Lösungen von Ivanti basieren auf einem soliden Framework anerkannter Best Practices, die Ihnen dabei helfen, allen Benutzern ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und Ihren Weg zu größerer Reife zu beschleunigen. Wechseln Sie zu Ivanti. Sie können heute beginnen.

Best-Practice-Framework

Gewinnen Sie umfassendere, ausgereiftere Fähigkeiten.

Verkürzte Auflösungszeiten

Identifizieren und lösen Sie Probleme proaktiv.

Sofort einsatzbereite Automatisierung

Erleben Sie komplettes Enterprise Service Management.

Lösen Sie Probleme, bevor sie bemerkt werden

Es besteht ein klarer Bedarf an Technologien, mit denen Probleme proaktiv erkannt und gelöst werden können – noch bevor sie von den Anwendern entdeckt werden oder eine Chance haben, das Unternehmen zu beeinträchtigen. Ivanti gibt Ihnen Einblicke und Maßnahmen an die Hand, mit denen Sie die Lösungszeiten drastisch reduzieren können.

Die KI, die härter und intelligenter arbeitet

Es besteht ein klarer Bedarf an Technologien, mit denen Probleme proaktiv erkannt und gelöst werden können, bevor sie von den Benutzern entdeckt werden oder die Chance haben, sich auf das Unternehmen auszuwirken.

Überwachen und beheben Sie Probleme proaktiv, bevor die Benutzer sie überhaupt bemerken. Kunden haben erlebt, dass das Ticketaufkommen um bis zu 50% gesunken ist.*

IT-Automatisierung ist der Weg in die Zukunft

Laut Gartner werden sich bis 2024 30 % der Unternehmensführer auf AIOps-Plattformen verlassen, um automatisierte Einblicke zu erhalten, gegenüber 3 % heute. *

* Gartner Market Guide für AIOps Platforms 2021

Ivanti-Lösungen bieten eine solide Grundlage

Ivanti ITSM basiert auf einem soliden Framework anerkannter Best Practices, und unsere einheitliche Plattform nutzt Ivanti Neurons for ITSM und Ivanti Neurons for ITAM zur Selbstreparatur, zur Vorbeugung von Problemen, bevor sie auftreten, und zur Bereitstellung hervorragender Mitarbeitererfahrungen in der IT und in den Geschäftsbereichen.

Ivanti ist eine hervorragende Wahl für ITSM

Gartner-Bericht „Critical Capabilities for ITSM Tools“

Erfahren Sie, warum Ivanti als "Leader" eingestuft wurde.

Omdia's Bericht Enterprise Service Management 2021

Dieser Bericht bietet einen umfassenden Überblick über die ESM- und ITSM-Landschaft, einschließlich der Branchenführer und aufkommenden Trends.

Manage, Secure, and Service – Monatliche Webinarreihe

Nehmen Sie an unserer monatlichen Webinar-Reihe teil, in der wir bewährte Verfahren zur Förderung der Mitarbeitermobilität, zur Verbesserung der Benutzer- und IT-Produktivität und zur Minimierung von Risiken untersuchen.

Fordern Sie eine Demo von Ivantis ITSM-Lösungen an

Nutzen Sie unsere kostenlose Testversion und entdecken Sie, was ein erstklassiges Service-Management-Tool für Ihre Benutzer und Ihr Unternehmen leisten kann.