BEDARF:Verbesserung der IT-Servicebereitstellung

BEWEIS GEFÄLLIG?

Wow! Welch großen Unterschied ein paar Veränderungen für Ihr Unternehmen machen können.
Lernen Sie aus dem Unglück der anderen. Vermeiden Sie diese fünf ITSM-Fehler.

SEHEN SIE SICH DAS AN

Machen Sie es für Ihre Benutzer einfach, das zu bekommen, was sie wollen, wann und wo sie es wollen.

Gelingt es Ihnen nicht, die Serviceanforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen?

Die Services bereitzustellen, die Ihr Unternehmen erwartet, ist schwierig, wenn Sie hierfür Servicedesk-Tools und -Prozesse verwenden, die vermutlich noch vor dem Internet erstellt wurden. Ihre „App-freudigen“ Endbenutzer erwarten rund um die Uhr Zugriff auf moderne IT-Erfahrungen. Währenddessen will Ihr CEO neue IT-Services zur Unterstützung von Initiativen wie der digitalen Transformation. Das Problem ist, dass Sie viel zu sehr mit der Brandbekämpfung beschäftigt sind, während Sie gleichzeitig eine antiquierte IT unterstützen müssen, und das zerstört das Vertrauen, das die Benutzer Ihren Services entgegenbringen. 

Schnelle effektive Servicebereitstellung

Es ist Zeit, dass Sie Services und Erfahrungen bereitstellen, auf die Sie wirklich stolz sein können, und dass Sie die Servicebereitstellung so gestalten, dass sie die Bedürfnisse Ihres Unternehmens erfüllt. Erfahren Sie, wie Ivanti Sie dabei unterstützen kann, die IT Servicebereitstellung zu verbessern.

Wiederkehrende Aufgaben reduzieren
Beseitigen Sie ärgerliche wiederkehrende Aufgaben (z. B. die Rücksetzung von Kennwörtern) und entlasten Sie Ihr Team, damit es sich auf wichtigere Projekte konzentrieren kann.
Verfolgung des Fortschritts
Verfolgen Sie die ITSM-Leistung im Hinblick auf die kontinuierliche Verbesserung des Service und planen Sie den zukünftigen Ressourcenbedarf.
Orchestrierung der Prozessautomatisierung
Setzen Sie prozess- und systemübergreifend auf Automatisierung und finden Sie heraus, in welchem Maße Sie die Servicebereitstellung beschleunigen können.
Integration von Systemen und Daten
Integrieren Sie IT-Systeme und Daten, um die Transparenz und die Tools zu erhalten, die für die termingerechte Bereitstellung von Services erforderlich sind.
IT-Selfservice
Bieten Sie Ihren Benutzern bei der Suche und Anforderung von genehmigten Services, die ihnen zustehen, ein einzigartiges Erlebnis.
Prozessoptimierung
Integrieren Sie Best-Practice-Prozesse, -Workflows und -Aktionen für eine effizientere und effektivere Bereitstellung.

Servicebereitstellung, so wie sie gedacht war

Sie brauchen einfache Lösungen für das IT-Servicemanagement, damit Sie Ihre Anforderungen an die Servicebereitstellung erfüllen können. Sie möchten Ihren Benutzern jetzt Selfservice anbieten? Wiederkehrende Tasks automatisieren und einheitliche Prozesse einführen, die aufzeigen, welches die geeigneten Maßnahmen sind, die ergriffen werden sollten? Zusätzlich Dashboard-Reporting für mehr und tiefere Einblicke anbieten? Ivanti kombiniert all diese Eigenschaften, damit sich die Servicebereitstellung ab Tag 1 verbessert.

Service Desk
Modernes IT-Servicemanagement
Xtraction
Berichte und Dashboards
Password Central
Automatisierte Kennwortlösungen

Warum sich mit gut begnügen, wenn man großartig haben kann

Die Lösungen von Ivanti sind so konzipiert, dass sie stets verlässliche Services und zugleich alle Funktionen bereitstellen, die Sie je benötigen werden.

Kennwortrücksetzung im Selfservice

Geben Sie Ihren Benutzern rund um die Uhr sicheren Zugriff auf mehrere Optionen für die Kennwortrücksetzung, darunter online, per Tonwahltelefon mit einem PIN-Code, mit Spracherkennung oder sogar biometrisch gesichert.

Echtzeit-Dashboards

Erstellen Sie mühelos Berichte und Dashboards von Ihren Servicemanagementdaten in Xtraction. Nehmen Sie einen Drilldown und eine Filterung für interessante Punkte vor, um die Einblicke zu gewinnen, die Sie benötigen, um Maßnahmen zu ergreifen und Ihre Servicebereitstellung zu verbessern.

Einfache Integration

Mühelose Integration in andere Ivanti-Lösungen für die Softwareverteilung und -erkennung und die Inventarisierung von Assets, die die von Ihrem Team bereitgestelltem Services bilden.

Workspaces für Endbenutzer

Das ultimative Verbrauchererlebnis für Endbenutzer. Workspaces besitzt eine einfache, optisch ansprechende Oberfläche für Benutzer, über die sie ihre Probleme selbst loggen oder lösen können, IT-Informationen anzeigen oder Services suchen und anfordern können.

Vordefinierter Ausgangspunkt

Designvorlagen, Prozesse und Berichte, Integrationsverbindungen und mehr – alles einsatzbereit, damit Sie in kürzester Zeit produktiv arbeiten können.

Prozesskern

Erreichen Sie Verbesserungen ohne Mühe. Folgen Sie demselben Workflow mit den Daten und Aktionen, die für den jeweiligen Prozessstatus angebracht sind. Einsatzbereite Prozesse, darunter auch für das Request-Management, gehören zum Lieferumfang.

SIE SIND NUR EINEN KLICK DAVON ENTFERNT,

IHRE BENUTZER ZU BEGEISTERN