ICH WILL ... die IT-Servicebereitstellung verbessern.

BEWEIS GEFÄLLIG?

Wow! Welch großen Unterschied ein paar Veränderungen für Ihr Unternehmen machen können.

Lernen Sie aus dem Unglück der anderen. Vermeiden Sie diese fünf ITSM-Fehler.

OXFORD HAT ES GETAN

Die University of Oxford hat ihre Betriebsabläuft verbessert und rationalisiert.

ITSM IN DER CLOUD

Gelingt es Ihnen nicht, die Serviceanforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen?

Die Services bereitzustellen, die Ihr Unternehmen erwartet, ist schwierig, wenn Sie hierfür Servicedesk-Tools und -Prozesse verwenden, die vermutlich noch vor dem Internet erstellt wurden. Ihre „App-freudigen“ Endbenutzer erwarten rund um die Uhr Zugriff auf moderne IT-Erfahrungen. Währenddessen will Ihr CEO neue IT-Services zur Unterstützung von Initiativen wie der digitalen Transformation.

Das Problem ist, dass Sie viel zu sehr mit der Brandbekämpfung beschäftigt sind, während Sie gleichzeitig eine antiquierte IT unterstützen müssen, und das zerstört das Vertrauen, das die Benutzer Ihren Services entgegenbringen.  

Schnelle, effektive Servicebereitstellung

Es ist Zeit, dass Sie Services und Erfahrungen bereitstellen, auf die Sie wirklich stolz sein können, und dass Sie die Servicebereitstellung so gestalten, dass sie die Bedürfnisse Ihres Unternehmens erfüllt. Erfahren Sie, wie Ivanti Ihnen mit seiner Software für das IT-Servicemanagement helfen kann, die IT-Servicebereitstellung zu verbessern.

Wiederkehrende Aufgaben reduzieren
Beseitigen Sie ärgerliche wiederkehrende Aufgaben (z. B. die Rücksetzung von Kennwörtern) und entlasten Sie Ihr Team, damit es sich auf wichtigere Projekte konzentrieren kann.
Verfolgung des Fortschritts
Verfolgen Sie die ITSM-Leistung im Hinblick auf die kontinuierliche Verbesserung des Service und planen Sie den zukünftigen Ressourcenbedarf.
WORKFLOW-AUTOMATISIERUNG
Setzen Sie prozess- und systemübergreifend auf Automatisierung und finden Sie heraus, in welchem Maße Sie die Servicebereitstellung beschleunigen können.
Integration von Systemen und Daten
Integrieren Sie IT-Systeme und Daten, um die Transparenz und die Tools zu erhalten, die für die termingerechte Bereitstellung von Services erforderlich sind.
IT-Selfservice
Bieten Sie Ihren Benutzern bei der Suche und Anforderung von genehmigten Services ein einzigartiges Erlebnis.
Prozessoptimierung
Integrieren Sie Best-Practice-Prozesse, -Workflows und -Aktionen für eine effizientere und effektivere Bereitstellung.

Servicebereitstellung, so wie sie gedacht war

Sie brauchen einfache Lösungen für das IT-Servicemanagement, damit Sie Ihre Anforderungen an die Servicebereitstellung erfüllen können. Sie möchten Ihren Benutzern jetzt Selfservice anbieten? Wiederkehrende Tasks automatisieren und einheitliche Prozesse einführen, die aufzeigen, welches die geeigneten Maßnahmen sind, die ergriffen werden sollten? Zusätzlich Dashboard-Reporting für mehr und tiefere Einblicke anbieten? Ivanti kombiniert all diese Eigenschaften, damit sich die Servicebereitstellung ab Tag 1 verbessert.

Service Manager
Modernes IT-Servicemanagement
Xtraction
Berichte und Dashboards.

Warum sich mit gut begnügen, wenn man großartig haben kann

Die Lösungen von Ivanti sind so konzipiert, dass sie stets verlässliche Services und zugleich alle Funktionen bereitstellen, die Sie je benötigen werden.

Kennwortrücksetzung im Selfservice

Beseitigen Sie den Hauptgrund für einen Anruf beim Servicedesk, indem Sie rund um die Uhr eine automatisierte Wiederherstellung von Kennwörtern ermöglichen.

Echtzeit-Dashboards

Erstellen Sie mühelos Berichte und Dashboards von Ihren Servicemanagementdaten in Xtraction. Nehmen Sie einen Drilldown und eine Filterung für interessante Punkte vor, um die Einblicke zu gewinnen, die Sie benötigen, um Maßnahmen zu ergreifen und Ihre Servicebereitstellung zu verbessern.

Einfache Integration

Arbeiten Sie schneller und mit größerer Transparenz, indem Sie Integrationen in andere Systemmanagement-Tools wie Microsoft SCCM Management Suite und andere nutzen.

SPRACHAUTOMATISIERUNG

Wartezeiten, Übertragungsraten und die Anrufabbruchrate lassen sich auf diese Weise deutlich reduzieren. Nutzen Sie skillbasiertes Routing, Screen-Popups mit Anruferdetails und Selfservicefunktionen mit voll integrierten Sprachinteraktionen.

ITIL-ZERTIFIZIERTE PROZESSE

Treiben Sie Prozessverbesserungen nach bewährten Verfahren mühelos voran, wohl wissend, dass wir uns für Sie an Best Practices gehalten haben.

HÖHERE QUALITÄT

Reduzieren Sie das Fehlerpotenzial durch Standardisierung auf eine Reihe von genehmigten Prozessen, Workflows und Maßnahmen für eine effizientere und effektivere Bereitstellung.

SIE SIND NUR EINEN KLICK DAVON ENTFERNT,

IHRE BENUTZER ZU BEGEISTERN