Ihre IT-Abteilung verfügt über gute Voraussetzungen, um die Services und Angebote anderer Abteilungen zu automatisieren. Tun Sie sich mit ihnen zusammen und nutzen Sie Ihre ITSM-Tools und -Methoden für die Entwicklung und Bereitstellung von neuen innovativen Services. Erfahren Sie, wie Ivanti Ihnen mit seiner Software für das IT-Servicemanagement helfen kann, die Servicebereitstellung über die IT hinaus zu verbessern.
Enterprise-Servicemanagement mit Technologie von HeatVerbesserte Bereitstellung von Unternehmensdienstleistungen für andere Abteilungen
Lernen Sie 5 Wege zur Modernisierung Ihres ITSM kennen.

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Erfahren Sie, wie SCL Health seine Fitness in der Servicebereitstellung verbesserte
Kämpfen andere Abteilungen immer noch mit manuellen Prozessen?
Wie die IT bieten viele Unternehmensabteilungen Services und Ressourcen an, die erstellt, angefordert oder aktualisiert werden können. Häufig wird die Bereitstellung dieser Services durch die zahlreichen manuellen Schritte, die Schwierigkeit, alle Schritte miteinander zu verbinden und die mangelnde Transparenz hinsichtlich ihres Status erschwert.Das Problem besteht darin, dass Mitarbeiter und Kunden das manuelle Modell nicht länger akzeptieren, weil sie ein hohes Maß an Konsistenz und Qualität bei Services und obendrein ein ansprechendes digitales Erlebnis erwarten.

Effektive Servicebereitstellung für alle Geschäftsteams
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Automatisierte Servicebereitstellung für Nicht-IT-Abteilungen
Ein modernes Servicebereitstellungserlebnis muss nicht auf die IT beschränkt sein. Alle Geschäftsabteilungen müssen effizienter und proaktiver werden, indem sie manuelle Prozesse transformieren, die durch Ad-hoc-E-Mails, veraltete Kalkulationstabellen oder Papierdokumente geprägt sind. Kommen andere Abteilungen zu Ihnen, um zu erfahren, wie Sie Ihre Servicebereitstellung verbessert haben? Ihre IT-Teams können helfen, indem sie wiederkehrende Aufgaben mit Ivanti Service Manager automatisieren und rationalisieren und dabei zugleich mit mehr Selbstbedienungsoptionen über verschiedene Kanäle die Zufriedenheit der Benutzer steigern.