ICH WILL ... cloudbasiertes Servicemanagement anbieten.

DATENBLATT

Werden Sie spezifisch. Sie können zwischen mehreren Bereitstellungsoptionen wählen.

Entdecken Sie die Geheimnisse: 5 Wege zur Modernisierung Ihres ITSM

MAXIMIEREN SIE DIE EFFIZIENZ

Lesen Sie den Bericht zur Steigerung der Effizienz durch Serviceautomatisierung.

CLOUD-ITSM

Niedrigere IT-Infrastrukturkosten und geringerer Ressourcenbedarf

All die Zeit, die Sie mit der Installation, Pflege und dem Schutz der Hardware und Software verbringen, die Sie für Ihren Servicemanagement-Betrieb benötigen, lenkt Sie von dem ab, was am Wichtigsten ist: geschäftlichen Mehrwert zu erzielen. Sie brauchen eine einfache Möglichkeit, Benutzer zu unterstützen und Services bereitzustellen, die so flexibel sein muss, dass Sie auf neue Geschäftsinitiativen und Wachstum reagieren können.

Befreien Sie sich aus diesen Zwängen und heben Sie ab in die Cloud – mit Ivanti. Entstauben Sie Ihr ITSM.

Ziehen Sie ein cloudbasiertes ITSM-Tool in Betracht

Eine ITSM-Lösung in der Cloud gibt Ihnen die Flexibilität und die Freiheit, auf IT-Servicedesk-Funktionalität der Enterprise-Klasse zuzugreifen, die einfacher zu verwalten und pflegen ist und auch zukünftige Anforderungen erfüllen kann. Sie werden zugeben, dass sich dies verlockend anhört.

Schnellere Amortisierung
Sie erreichen eine schnellere Einsatzbereitschaft bei Ihrem Servicemanagementbetriebs, minimieren die Auswirkungen auf Ihre Benutzer und müssen sich außerdem keine Sorgen um teure Hardware machen.
OPTIMIERTE PROZESSE
Vereinfachen Sie die Automatisierung von Aufgaben und Workflows nicht nur innerhalb eines Geschäftsbereichs, sondern darüber hinaus in anderen Geschäftsbereichen, um End-to-End-Prozesse zu optimieren.
Müheloses Skalieren
Die Technologie, die Ihren ITSM-Betrieb unterstützt, kann schnell und einfach auf- oder abwärts skaliert werden, wann immer sich die Möglichkeiten, die Anforderungen und die Größe Ihres Unternehmens ändern.
Sichere Systeme und Daten
Heben Sie Ihre ITSM-Betriebssicherheit mit Ivanti auf ein neues Niveau. Anfälligkeitsscans, Zugriffskontrolle, Datensicherungen und mehr stellen den Schutz Ihres Servicedeskbetriebs sicher.
Mehr Zeit für Innovationen
Erleben Sie die Freiheit, neue ITSM-Projekte zu erkunden. Mit der cloudbasierte ITSM-Lösung von Ivanti können Sie schneller reagieren, flexibler und geschäftsorientiert vorgehen. Beflügeln Sie Ihre Innovationen.
Stets aktuell
Seien Sie in Bezug auf ITSM-Features und IT-Trends stets auf dem neuesten Stand, sonst riskieren Sie eine Beeinträchtigung des Service für Benutzer. Profitieren Sie von verwalteten Upgrades und verwalteter Wartung und Pflege, deren Bereitstellung regelmäßig durch unsere Experten erfolgt.
Ressourcen neu einsetzen
Kommen Sie bei der Verwaltung der IT-Infrastruktur mit weniger IT-Ressourcen für die Hardwareadministration aus. Verbringen Sie stattdessen mehr Zeit auf Aktivitäten, die einen höheren Nutzen bringen und im Servicemanagement wirklich etwas bewegen.
Vorhersagbare Kosten
Reduzieren Sie Ihre Gesamtbetriebskosten und vermeiden Sie unnötigen Kapitalaufwand für Hardware. Abonnieren Sie die cloudbasierte ITSM-SaaS-Lösung von Ivanti und verwalten Sie Ihre Budgets effektiver.

Eine cloudbasierte Enterprise-ITSM-Lösung wartet auf Sie

Ivanti bietet eine cloudbasierte ITSM-Lösung, die Ihnen einen schnelleren Einstieg ermöglicht und den Prozessreifegrad Ihres ITSM-Betriebs auf die nächste Ebene hebt, aber nur, wenn Sie bereit sind. Begeistern Sie Ihre Benutzer und bieten Sie einen IT-Service und -Support, der von Tag 1 an Nutzen durch eine Lösung bringt, die alle Fähigkeiten, Integrations- und Automatisierungsmöglichkeiten bietet, die Sie erwarten.   Einfach in der Anschaffung und Verwendung.  

Service Manager
Bieten Sie konsistente, qualitative hochwertige Business-Services über die Cloud.

Unternehmenstaugliche ITSM-Features für Sie

Warum Sie sich dies genauer ansehen sollten. Unser cloudbasiertes ITSM unterstützt Sie bei der Verwaltung und Automatisierung des Lebenszyklus von ITSM-Prozessen. Sie gewinnen damit die Datentransparenz und die Flexibilität, um handeln zu können. Dies bedeutet natürlich, dass Sie jetzt Ihre Services optimieren können. Und Ihre Endbenutzer werden von den schönen Bildern, der einfachen Navigation und der Möglichkeit, Unterstützung an jedem Ort erhalten zu können, beeindruckt sein.

Hybrid Cloud

Sie sind nicht sicher, ob Sie Ihren gesamten Betrieb in die Cloud führen wollen? Kein Problem! Ivanti bietet ein Hybridmodell für alle jene, die es benötigen.

Automatisierung

Mit den Automatisierungsfunktionen, die ITSM-Prozesse ohne zusätzliche Kosten mit externen Systemen für das IT Operations Management verbinden, wird es einfacher, aktiv zu werden.

HÖHERE ZUFRIEDENHEIT DER BENUTZER

Werden Sie den Erwartungen der Kunden besser gerecht, indem Sie unnötige, manuelle und oft repetitive Interaktionen beseitigen und zugleich für mehr Konsistenz und bessere Einblicke in Requests sorgen.

Rollenorientierte Benutzeroberfläche

Eine intuitive Oberfläche für Desktops oder mobile Geräte wird Ihre Benutzer beeindrucken und ihnen die personalisierten Daten bieten, die sie für ein effektiveres Arbeiten benötigen.

ITIL-zertifizierte Prozesse

Treiben Sie Prozessverbesserungen nach bewährten Verfahren mühelos voran, wohl wissend, dass wir uns für Sie an Best Practices gehalten haben.

HÖHERE QUALITÄT

Reduzieren Sie das Fehlerpotenzial durch Standardisierung auf eine Reihe von genehmigten Prozessen, Workflows und Maßnahmen für eine effizientere und effektivere Bereitstellung.

WERDEN SIE AKTIV IN DER CLOUD

PROFITIEREN SIE VON EINER CLOUDBASIERTEN ITSM-LÖSUNG