Ich willmeine Software-Requests automatisieren.

ENTLASTEN SIE DIE IT UND MACHEN SIE IHRE BENUTZER STARK

Benutzer rufen nicht mehr beim Servicedesk an, sie bedienen sich selbst.

Optimieren Sie Ihre Ausgaben und fordern Sie Lizenzen zurück.

ivanti service catalog screenshot

MAXIMIEREN SIE DIE EFFIZIENZ

Automatisieren Sie Prozesse, um die Servicebereitstellung zu beschleunigen und Ihre Kosten zu senken.

Unified IT-Service-, Asset- und Endpoint-Management

Maximieren Sie Ihre betriebliche Effizienz und verbessern Sie die Servicebereitstellung und Compliance bei gleichzeitiger Kostenoptimierung

Benutzer rufen nicht mehr beim IT-Servicedesk an, sie bedienen sich selbst. Lassen Sie nicht zu, dass Ihre Benutzer die IT umgehen. Unterstützen Sie sie vielmehr mit Unified IT. Vollautomatisierte Software-Requests durch Selfservice, Nutzung integrierter Workflows für die Genehmigung und Überprüfung der Lizenzcompliance, Rückforderung von nicht genutzter Software zur Optimierung der Ausgaben und automatisierte Bereitstellung von Software auf den Geräten von Benutzern. IT-Service-, IT-Asset- und Endpoint-Managementprozesse arbeiten Hand in Hand für Sie.

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Soll Ihre IT-Abteilung einen hochwertigeren Service und mehr Effizienz zu niedrigeren Kosten bereitstellen?

Beseitigen Sie die Silos, hören Sie auf mit Übergaben und manuellen Schritten, eliminieren Sie Ausfallzeiten und machen Sie Ihre Benutzer stark. Genau hierin liegt die Stärke von Ivanti Unified IT.

Change- und Bereitstellung-Prozesse automatisieren
Reduzieren Sie Fehler, indem Sie die Bereitstellung mit vollautomatisierten Zero-Touch-Provisioning-Prozessen standardisieren.
Softwareausgaben optimieren
Fordern Sie nicht genutzte Software zurück, um Leistung und Kosten zu optimieren und zugleich die Lizenzcompliance-Anforderungen zu erfüllen.
Software-Requests automatisieren
Beschleunigen Sie die IT-Servicebereitstellung und die geschäftliche Effizienz insgesamt.
Starke Benutzer mit Selfservice
Geben Sie Geschäftsbenutzern Zugriff auf das Selfservice-Portal des Unternehmens, um Tasks anzufordern und zu lösen.
Technologiesilos beseitigen
Konsolidieren Sie IT-Disziplinen, um Geschäftsprozesse im gesamten Unternehmen zu verbessern.
Geschäftsprobleme lösen, nicht nur IT-Probleme
Es geht nicht nur um Software, Hardware, Speicher, Middleware, sondern um einen IT-Service, der geschäftskritische Aufgaben oder Prozesse unterstützt.

Erleben Sie Innovation

Kombinieren Sie Funktionsmodule für IT-Service-, IT-Asset- und Endpoint-Management in zielgerichtete Unified-IT-Lösungen, die Ihre spezifischen geschäftlichen Probleme lösen.

Service Manager
Modernisieren Sie die Servicebereitstellung für die IT und darüber hinaus.
License Optimizer
Optimieren Sie die Performance Ihrer Softwareassets, fordern Sie nicht genutzte Lizenzen zurück, erfüllen Sie Compliance-Anforderungen und reduzieren Sie unnötige Ausgaben.
Unified Endpoint Manager
Umfassendes, einheitliches Endpoint-Management aller Geräte Ihrer Benutzer.
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Vorzüge einer einheitlichen IT

Mit Unified IT-Service-, Asset- und Endpoint-Management können IT-Abteilungen mehr erreichen, Kosten und administrativen Aufwand minimieren und dabei unmittelbar Mehrwert für das Unternehmen schaffen.

Kosten optimieren

Fordern Sie nicht genutzte Software zurück, um die Performance und die Kosten vorhandener IT-Assets zu optimieren.

Lizenz-Compliance, aber sicher

Reduzieren Sie das Risiko einer Non-Compliance und nutzen Sie Genehmigungen und Lizenzprüfungen.

Bessere Servicebereitstellung

Entlasten Sie die IT durch ansprechenden Selfservice, um die Kundenzufriedenheit und die Produktivität zu steigern.

Maximierte Betriebseffizienz

Automatisieren Sie Service- und Software-Requests und konsolidieren Sie manuelle Tasks durch Workflows für mehr Flexibilität und niedrigere Betriebskosten.

Die Vorzüge einer einheitlichen IT

IT-Service-, Asset- und Endpoint-Management