Ich will ...meine gesamte Infrastruktur automatisieren.

Automatisieren Sie alles

Automatisierung von Aufgaben und Prozessen in allen Ihren Umgebungen.

Maximieren Sie Ihre Investitionen mit Konnektoren.

Automatisierte Servicebereitstellung

Modernes ITSM vereinfacht den Betrieb.

Transformation vorantreiben

Automatisierung und Integration sind entscheidend

Stehen Sie unter dem Druck, die Wertschöpfung bei Neuinvestitionen nachzuweisen? Fühlen Sie sich durch schrumpfende Budgets und den Zwang, die Wartungskosten zu senken, eingeengt? Konzentrieren Sie sich darauf, wie Sie Innovation und Transformation vorantreiben. Was Sie aufhält, sind wiederkehrende Tasks, nicht durchgängige Systeme und mangelnde Transparenz.

Steigern Sie die Produktivität der IT und des Unternehmens

Überall eröffnen sich Möglichkeiten, Prozesse zu automatisieren und Anwendungen und Systemen zu verbinden. Mit Automatisierung können Sie sich auf strategischere Projekte fokussieren, Kosten sparen und Investitionen maximieren.

Wert demonstrieren
Wenn Unternehmen Zeit und Geld in größere Systeme investieren, sollten diese miteinander verbunden sein, damit die Investitionsrendite maximiert werden kann.
Einblick erhalten
Ohne ein integriertes Reporting, das die Basis für ein Verständnis der Umgebungen bildet, können IT-Teams die Vorzüge der Automatisierung nicht voll ausschöpfen.
Cloudeinführung unterstützen
Automatisierung ist entscheidend, um die für ein schnelles Hochfahren von Cloudressourcen erforderliche Flexibilität sicherzustellen.
Fehlerrisiko verringern
Für manuelle Prozesse gibt es keine Konsistenzprüfungen. Sie sind daher fehlerträchtig und schaffen potenzielle Anfälligkeiten.
Benutzererwartungen übertreffen
Die manuelle Verwaltung von Service Requests ist schwierig und hat langsame Bereitstellungszeiten und Frustrationen bei Benutzern zur Folge.

Führen Sie Systeme durch Automatisierung zusammen.

Die Verbindung von Systemen durch eine leistungsstarke Automatisierung, die hinreichend flexibel für eine Anpassung an sich verändernde Geschäftsprozesse ist, versetzt IT-Teams in die Lage, schneller denn je einen Mehrwert zu erzielen.

Automation
Automatisieren Sie Routine- und wiederkehrenden Aufgaben auf Endpunkten und über die gesamte Infrastruktur hinweg.
Service Manager
Vollautomatisiertes ITSM in der Cloud oder vor Ort.
Identity Director
Provisionieren und deprovisionieren Sie Ressourcen automatisch basierend auf Benutzeridentität und Attributen.
Xtraction
Konsolidierte Dashboards und Berichte geben Ihnen Einblicke darin, welche Systeme Sie automatisieren sollten.

Verlassen Sie sich nicht länger auf manuelle Prozesse

Werfen Sie Ihre Kalkulationstabellen weg und verabschieden Sie sich von Inkonsistenzen und Fehlern. Bieten Sie Benutzern schnellere IT-Services in höherer Qualität.  

Automatisierter Selfservice

Erlauben Sie Benutzern, Services anzufordern, die auf genehmigten Workflows basieren und sofort bereitgestellt werden.

Automatisierte Workflows

Entwerfen und führen Sie automatisierte Prozesse aus, die auf Logik und Genehmigungen aufbauen.

Task- und Runbook-Automatisierung

Erstellen Sie Tasks mit einem oder mehreren Schritten und führen Sie diese über Systeme hinweg parallel aus.

Verzetteln Sie sich nicht länger in manuellen Tasks

Automatisieren und integrieren Sie systemübergreifend, um Zeit zu sparen, die Sicherheit zu erhöhen und die Kosten zu senken.