SPRACHAUTOMATISIERUNG FÜR ITSM Sorgen Sie bei Ihren Anrufern für bessere Erfahrungen

MODERNISIEREN SIE IHR ITSM

Lernen Sie 5 Wege zur Aktualisierung Ihres IT-Servicebetriebs kennen

Erfahren Sie, wie Sie Anrufern ein besseres Erlebnis bieten können

SEIEN SIE EFFIZIENTER

Sehen Sie, wie Sie den Nutzen durch Skalierung und Anpassung steigern

Ein kluger Ansatz

Lösen Sie mehr Probleme beim ersten Anruf

Ivanti Service Manager ist in die vorhandene Telefoninfrastruktur integrierbar und bietet eine IT-Servicedesk-Umgebung für intelligente Anrufweiterleitung, integrierte Sprachdialoge, sprachgesteuerten Selfservice, Screen-Popups und Anrufverwaltungsfunktionen. Versetzen Sie Ihr IT-Serviceteam mit Sprachautomatisierung in die Lage, die Kundenzufriedenheit durch höhere 1st-Call-Lösungsquoten und bessere Anrufabwicklung zu verbessern.

Wir möchten das System außerdem in unser Telefonsystem integrieren, damit wir auch außerhalb der regulären Arbeitszeit Tickets erstellen können.
Jan WindelsProject Manager

MODERNES ITSM FÜR HEUTE UND FÜR MORGEN

Automatisierte Servicebereitstellung für die IT und darüber hinaus