Survey für ITSM Lernen Sie Ihre Benutzer besser kennen, damit Sie ihnen einen besseren Service bieten können

BESSERER KUNDENSERVICE

Erfahren Sie, wie die Priority Group es schaffte

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GARTNER BERICHT

Gartner Critical Capabilities for ITSSM.

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Herauszufinden, was Benutzer wollen, ist jetzt ganz einfach

Verstehen Sie, wie Ihre IT und andere Teams wahrgenommen werden, und erkennen Sie Verbesserungsmöglichkeiten. Verfolgen Sie die Antworten von Benutzern auf einzelne Themen oder beurteilen Sie die Kundenzufriedenheit insgesamt, indem Sie in kürzester Zeit Fragebogen erstellen und mit Daten befüllen. Antworten können mit Servicedatensätzen verknüpft werden, um eine Datenspur zu erstellen, die bei der Analyse von Problemen und bei der Identifizierung von Bereichen helfen, in denen die Kundenzufriedenheit weiter verbessert werden kann,

Survey geht einen Schritt weiter und gibt uns die Gelegenheit, Kunden zu verstehen, deren Antwort nicht positiv ausfiel. Wir können nachfassen und Feedback dazu sammeln, wie wir den Support verbessern können.
Scott TaylorManager of Technical Services

MODERNES ITSM FÜR HEUTE UND FÜR MORGEN

Automatisierte Servicebereitstellung für die IT und darüber hinaus