SERVICE-LEVEL-MANAGEMENT FÜR ITSM Übertreffen Sie die SLA-Anforderungen regelmäßig

DIE ZUKUNFT VON ITSM

Bericht zur Zukunft von ITSM lesen

Lernen Sie 5 Wege zur Modernisierung Ihres IT-Servicebetriebs kennen.

MAXIMIEREN SIE DIE ZUVERLÄSSIGKEIT

Lesen Sie den Bericht zur Maximierung der Zuverlässigkeit der IT durch Serviceautomatisierung.

BEEINDRUCKEN SIE IHRE BENUTZER

Erfahren Sie, wie Sie Kundenerwartungen weit übertreffen

Ivanti Service Manager bietet eine zentrale Verwaltungskonsole für den Entwurf, die Erstellung und Überwachung von Servicevereinbarungen über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Verwalten Sie diesbezügliche Aktivitäten und Kommunikationen, damit Ihre Teams tätig werden können, falls Services nicht die festgelegten Ziele erfüllen, um so die SLA-Compliance-Kosten niedrig zu halten und die Servicequalität zu verbessern. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und verwalten Sie die Kosten durch SLM-Analysen, um die Kundenerwartungen präziser zu definieren und zu erfüllen.

Unsere Benutzer lieben das neue Ivanti System. Den Managern gefällt, dass sie alle benötigten Informationen in benutzerfreundlichen Dashboards und Berichten finden.
Candice PeacockIT Service Desk Manager

MODERNES ITSM FÜR HEUTE UND FÜR MORGEN

Automatisierte Servicebereitstellung für die IT und darüber hinaus