SERVICEKATALOG FÜR ITSM Der Einkauf von Services war noch nie so einfach

BLEIBEN SIE PRODUKTIV

Erfahren Sie, wie Benutzer ganz einfach auf wichtige Services zugreifen können.

Lernen Sie 5 Wege zur Modernisierung Ihres IT-Servicebetriebs kennen.

Verbesserter Service

Lesen Sie, wie QUT Ihre Servicequalität dramatisch verbessert.

Requests einfach gemacht

Entdecken Sie den einfachsten Weg, Benutzern die Services zu geben, die sie benötigen.

Ivanti Service Manager bietet Einblick in und Zugriff auf alle Serviceangebote für das Unternehmen, sowohl auf IT-Angebote als auch auf Nicht-IT-Angebote. Ein webgestützter Einkaufwagen beschreibt und definiert alle Services und lässt Benutzer alle Serviceangebote direkt online anfordern. Alle Service-Requests durchlaufen einen individuell konfigurierbaren Genehmigungsprozess, in dem die Requests in genehmigte und dokumentierte Bestellungen umgewandelt werden.

Die Möglichkeit, die Erstellung der Formulare und den Workflow voneinander zu trennen, ist ein ziemlich beeindruckendes Merkmal von Servicekatalog.
Andrew ReidIT Manager

MODERNES ITSM FÜR HEUTE UND FÜR MORGEN

Automatisierte Servicebereitstellung für die IT und darüber hinaus