SELFSERVICE FÜR ITSM Der Service Desk, der immer geöffnet hat

VERBESSERTE SERVICES

Lesen Sie, wie QUT die Servicebereitstellung erheblich verbesserte

Lernen Sie 5 Wege zur Modernisierung Ihres IT-Servicebetriebs kennen.

Analystenbericht

Lesen Sie einen Report über die Zukunft von ITSM.

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Geben Sie Benutzern Hilfe zur Selbsthilfe

Ivanti Service Manager ermöglicht es internen und externen Kunden, Requests mit Hilfe eines webbasierten Selfservice-Tools einzureichen und zu verfolgen. Kunden haben rund um die Uhr Zugriff auf den Servicedesk. Die einfache Integration in die Website des Unternehmens oder in das Mitarbeiter-Portal mit voller Unterstützung für mobile Geräte bedeutet, dass Benutzer stets wissen, wohin sie sich wenden können, um die von ihnen benötigen Services zu erhalten – jederzeit und an jedem Ort.

Die Ticketeingabe mit Ivanti Self Service ist für Kunden ganz einfach. Manche mögen einfach nicht beim Helpdesk anrufen.
Candice PeacockService Desk Supervisor

MODERNES ITSM FÜR HEUTE UND FÜR MORGEN

Automatisierte Servicebereitstellung für die IT und darüber hinaus