RELEASE MANAGEMENT FÜR ITSM Nutzen Sie Ihre Zeit intelligenter

DIE ZUKUNFT VON ITSM

Bericht zur Zukunft von ITSM lesen

Lernen Sie 5 Wege zur Modernisierung Ihres IT-Servicebetriebs kennen.

SEIEN SIE EFFIZIENTER

Sehen Sie, wie Sie den Nutzen durch Skalierung und Anpassung steigern

Einen Schritt voraus

Bringen Sie die Zeit wieder auf Ihre Seite

Ivanti Service Manager bringt die Zeit wieder auf Ihre Seite, denn Sie können damit Ereignisse über ausgewählte Zeiträume hinweg prüfen und so leichter entscheiden, wann es Zeit ist, Hardware zu ersetzen, neue Geräte zu installieren oder Services neu zu gestalten, um die Verfügbarkeitsziele zu erreichen. Verfolgen Sie MTBF (die durchschnittliche Zeit zwischen Ausfällen) und MTTR (die durchschnittliche Reparaturzeit) für Assets und Services und liefern Sie Serviceverfügbarkeitsberichte für SLAs (Service-Level-Vereinbarungen).

Aufgrund unseres verbesserten Services konnten wir bei unseren Kunden in jedem Quartal ein Zufriedenheitsrating von durchschnittlich 99,8 % erreichen.
Terese BirnbaumEnterprise Service Desk Manager

MODERNES ITSM FÜR HEUTE UND FÜR MORGEN

Automatisierte Servicebereitstellung für die IT und darüber hinaus