PROBLEM-MANAGEMENT FÜR ITSM Schützen Sie Ihre Produktivität proaktiv

GARTNER BERICHT

Gartner Magic Quadrant für ITSM-Tools

Lesen Sie den Bericht zur Maximierung der Effizienz durch Serviceautomatisierung.

BESSERER KUNDENSERVICE

Erfahren Sie, wie die Priority Group es schaffte

Servicemanagement entwickelt

Jetzt können Sie Probleme schneller lösen

Mit Ivanti Service Manager können Sie die geschäftlichen Auswirkungen von Problemen proaktiv korrigieren oder minimieren. Gehen Sie die zugrundeliegenden Ursachen schneller an, indem Sie sich auf bekannte Probleme konzentrieren und Incidents und andere Daten analysieren, um Trends zu bestimmen. Verstehen Sie die Quelle eines Problems und ermöglichen Sie es dem Service Desk, Probleme durch Beziehungen, Prozesse und Transparenz schnell zu lösen.

Unsere Partnerschaft mit Ivanti wird eine wichtige Rolle dabei spielen, die Einsatzbereitschaft von Tausenden von IT-Benutzern und die Zufriedenheit unserer IT-Teams sicherzustellen.
John IrelandDirector of Customer Services

MODERNES ITSM FÜR HEUTE UND FÜR MORGEN

Automatisierte Servicebereitstellung für die IT und darüber hinaus