ITSM AUF MOBILEN GERÄTEN IT-Services zu jeder Zeit und an jedem Ort

ENTWCKLUNG VON ITSM

Erfahren Sie, wie sich ITSM entwickelt

Lernen Sie 5 Wege zur Modernisierung Ihres IT-Servicebetriebs kennen.

ANALYSTENBERICHT

Gartner Magic Quadrant für ITSM

Ständige Zugriffsmöglichkeit

Bleiben Sie unterwegs in Verbindung

Dehnen Sie die Reichweite des Servicedesks auf Ihre Mitarbeiter und Benutzer aus, die unterwegs sind oder ihre eigenen mobilen Geräte verwenden. Erlauben Sie Benutzern, den Incident-Status zu prüfen, Requests einzureichen oder nach Antworten auf häufige IT-Fragen zu suchen. Supportmitarbeiter und Techniker können ihre Aufgaben, Weiterleitungen und Workloads verwalten, während sie bei Bedarf Unterstützung leisten.

Roaming wird verstärkt genutzt und das Schöne an Ivanti ist, dass Sie, selbst wenn Sie nicht auf dem Campus sind, Ihre Arbeit erledigen können und sie trotzdem erfasst wird.
Hennie PretoriusStrategic Services Manager

MODERNES ITSM FÜR HEUTE UND FÜR MORGEN

Automatisierte Servicebereitstellung für die IT und darüber hinaus