EREIGNISMANAGEMENT FÜR ITSM Sorgen Sie für automatisierten, proaktiven IT-Support

MAXIMIEREN SIE DIE ZUVERLÄSSIGKEIT

Lesen Sie den Bericht zur Maximierung der Zuverlässigkeit der IT durch Serviceautomatisierung.

Erfahren Sie, wie sich ITSM entwickelt

SEIEN SIE EFFIZIENTER

Sehen Sie, wie Sie den Nutzen durch Skalierung und Anpassung steigern

Ein klareres Bild

Gewinnen Sie die Kontrolle über IT-Ereignisse

Überwachen Sie Ereignisse in der IT-Landschaft, um Ausfälle zu erkennen und zu verfolgen, die sich auf Geräte oder Services auswirken könnten. Außerdem können Sie Ereignisbenachrichtigungen von Ereignisüberwachungstools verwalten, die bei der Identifizierung von Hardware oder Software helfen, die möglicherweise einen Change oder vorbeugende Maßnahmen erfordern.

Ich habe sofort erkannt, dass wir ein sehr leistungsstarkes und konfigurierbares Tool kauften. Die einsatzbereiten Prozesse von Ivanti passten ideal zu unseren Implementierungsentwürfen.
John IrelandDirector of Customer Services

MODERNES ITSM FÜR HEUTE UND FÜR MORGEN

Automatisierte Servicebereitstellung für die IT und darüber hinaus