CHANGE-MANAGEMENT FÜR ITSM Change liegt jetzt in Ihrer Hand

MAXIMIEREN SIE DIE ZUVERLÄSSIGKEIT

Lesen Sie, wie Sie die Zuverlässigkeit der IT durch Serviceautomatisierung maximieren können.

Lernen Sie 5 Wege zur Modernisierung Ihres IT-Servicebetriebs kennen.

ANALYSTENBERICHT

Gartner Magic Quadrant für ITSM

Change einfach gemacht

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Infrastruktur

Die Best Practices von Ivanti bieten umfassende, durchgängige Unterstützung für die Change-Management-Prozesse des Lebenszyklus. Einsatzbereite Vorlagen sorgen für einen einfachen, vorab genehmigten Change-Prozess-Workflow und bieten mehrschichtige oder dynamische Genehmigungsprozesse für Changes. So wird sichergestellt, dass alle wichtigen Stakeholder voll im Bilde und sich einig sind, bevor Changes implementiert werden. Farbkodierte Change-Kalender geben Change-Managern Einblicke in Echtzeit und bieten Funktionen zur Filterung aller Changes nach Kategorie, Typ und Status.

Wir erwarten vom Change-Management ferner eine signifikante Verbesserung, da wir keine integrierte Lösung haben, die eine Duplizierung erfordert.
Wendell BobstAssistant Vice President, Information Technology Customer Services

MODERNES ITSM FÜR HEUTE UND FÜR MORGEN

Automatisierte Servicebereitstellung für die IT und darüber hinaus