IVANTI IT-SERVICEMANAGEMENT Zeitgemäße Servicebereitstellung mit Technologie von HEAT

Gartner ITSM MQ

Lesen Sie den neuesten ITSM Magic Quadrant-Bericht.

DIE ZUKUNFT VON ITSM

Erfahren Sie Näheres über die Zukunft von ITSM.

die Servicebereitstellung verbessern

Ziehen Sie einen größeren Nutzen aus Ihrer ITSM-Lösung.

Entwickelt für Ihre aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse

Ob Sie nach einer Lösung für einen IT-Helpdesk oder ein Supportticketsystem suchen oder anspruchsvollere ITIL-Prozesse für das Servicemanagement realisieren müssen – Ivanti Service Manager ist auf einfache Skalierbarkeit und Anpassung an Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen ausgelegt.

Bei Ivanti habe ich sofort erkannt, dass wir ein sehr leistungsstarkes und konfigurierbares Tool kauften. Die einsatzbereiten Prozesse passten ideal zu unseren Implementierungsentwürfen.
John IrelandDirector of Customer Service

Transformieren Sie Ihr Servicemanagement

Entwickelt für die Cloud

Ivanti Service Manager ist die flexibelste und umfassendste, für die Cloud optimierte ITSM- und Enterprise Servicemanagement-Lösung, die derzeit verfügbar ist. Automatisieren Sie Workflows, eliminieren Sie teure manuelle Prozesse und sorgen Sie gleichzeitig für eine höhere Effizienz, Compliance und Sicherheit in Ihrem Unternehmen.