Enterprise Service Management Bessere Einblicke. Bessere Ergebnisse für Ihre IT-Abteilung, Ihre Benutzer und Ihr gesamtes Unternehmen.

Anerkannter Führer

Lesen Sie den neuesten Gartner Magic Quadrant-Bericht zum IT-Servicemanagement.

ITSM und ITAM

5 Beispiele, warum ITSM und ITAM zusammen einfach besser sind

Automatisierung jenseits der IT

Erfahren Sie, wie Sie anderen Abteilungen (z. B. der Personalabteilung) helfen können, die Bereitstellung von Business-Services zu verbessern.

Bessere Einblicke. Bessere Ergebnisse.

Unser integrierter IT-Service- und Assetmanagement-Ansatz trägt dazu bei, die Produktivität der Mitarbeiter, die Datenqualität und die Servicebereitstellung für die IT und darüber hinaus zu steigern. All dies vereinfacht die Konsolidierung von Anbietern und Tool-Instanzen auch bei steigenden Anforderungen.

Servicemanagement

Genießen Sie moderne Servicebereitstellung für die IT und darüber hinaus.

IT-Assetmanagement

Verwalten und optimieren Sie IT-Assets vom Kauf bis zur Entsorgung.

SOFTWARELIZENZOPTIMIERUNG

Verfolgen Sie die exakte Lizenzbilanz, sorgen Sie für Compliance und fordern Sie nicht genutzte Software zurück.

SAP-Lizenzoptimierung

Gewinnen Sie die Kontrolle über die SAP-Lizenzkosten und seien Sie auf das nächste SAP-Audit vorbereitet.

Sprachautomatisierung

Integrieren Sie die Telefoninfrastruktur in Ihre IT-Servicemanagement-Umgebung.

Self-Healing

Hyper-Automatisierungsplattform für Self-Heal, Self-Secure und Self-Service von der Cloud bis zum Edge.

IT-Berichte

Erstellen Sie ansprechende Berichte über IT-Daten für fast jedes IT-Tool, das Sie verwenden.

End-to-End-Automatisierung

Setzen Sie Automatisierung in all Ihren IT-Systemen ein.

Bei Ivanti habe ich sofort erkannt, dass wir ein sehr leistungsstarkes und konfigurierbares Tool kauften. Die einsatzbereiten Prozesse passten ideal zu unseren Implementierungsentwürfen.
John IrelandDirector of Customer Service

Verbessern Sie Ihr Serviceerlebnis für die IT und darüber hinaus

Automatisieren Sie IT- und Geschäftsprozesse, einschließlich Request-, Problem-, Change- und IT-Assetmanagement durch ein modernes Omnichannel-Selfservice-Erlebnis. Erhalten Sie bessere Einblicke in die Aktivitäten, Services und zugrunde liegenden Assets, um Bereiche für Verbesserungen und Möglichkeiten zur Kostenoptimierung für die IT und für andere Abteilungen zu finden.

Bessere Serviceerlebnisse und -ergebnisse

Verbessern Sie Ihre Serviceerlebnisse. Erzielen Sie bessere Ergebnisse für die IT-Abteilung, für Ihre Benutzer und für Ihr gesamtes Unternehmen.

Unterstützen Sie rasches Wachstum, Komplexität und eine mehrere Generationen umfassende Belegschaft durch Hyper-Automatisierung, um proaktiv, vorhersehbar und kontinuierlich Self-Healing und Self-Securing bei Geräten und Self-Service für Endbenutzer zu erreichen.

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Automatisieren Sie den Software-Request-Prozess und verknüpfen Sie manuelle Aufgaben.

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Automatisieren und transformieren Sie Ihr Servicemanagement für andere Abteilungen, z. B. Servicemanagement für die Personalabteilung.

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Verwalten und optimieren Sie IT-Assets von der Anschaffung bis zur Ausmusterung, um Leistung und Kosten zu verbessern.

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Standardisieren Sie Prozesse, Workflows und Aktionen für eine effizientere und effektivere Bereitstellung.

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Schöpfen Sie die Software- und Hardwareressourcen in Ihrem Unternehmen optimal aus.

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