Technical Solutions Management

Kontinuierliche technische Services nach der Implementierung

Das Technical Solutions Management bietet Ihnen eine flexible Möglichkeit, nach der Implementierung einen Experten zu engagieren, der fortlaufende Dienstleistungen anbietet, um den Wert Ihrer Investition in Ivanti zu maximieren.

Innerhalb weniger Wochen nach der Teilnahme am TSM-Programm war der größte festgestellte Unterschied die Verbesserung unserer internen Kommunikation und, als Folge davon, die schnellere Lösung von technischen Problemen in unserer Umgebung.

Alle Vorteile eines Ivanti-Beraters ohne die damit verbundenen Personalkosten.

Gesteigerte Produktakzeptanz

Ein Experte für Technical Solutions Management analysiert die derzeit genutzten Funktionen und Merkmale und erstellt eine Lückenanalyse, die aufzeigt, was möglich ist. Sie helfen bei der Entwicklung einer geschäftlichen und technischen Roadmap, die Ihr Unternehmen durch eine verstärkte Produktübernahme führt. Dies erhöht Ihren ROI erheblich.

Schnellerer Roll-out für Benutzer

Ihr persönlicher Experte wird die Zeit für die Einführung von Ivanti-Produkten in Ihrem Unternehmen erheblich verkürzen. Ihr Berater kennt Ihre Umgebung und berät Ihre technischen Teams über die effektivsten Wege für eine schnellere Bereitstellung.

Verbesserte Systemleistung

Wenn Sie unsere Best Practices nutzen und mit einem Experten für Technical Solutions Management zusammenarbeiten, um Health Checks durchzuführen, kann Ihr technisches Team Risiken reduzieren und die Systemstabilität und Betriebszeit erhöhen.

Erfolgreiche Updates und Upgrades

Ihr engagierter Experte für Technical Solutions Management arbeitet in der Vorplanungsphase mit Ihren Teams zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr System bereit ist und in einer Vorproduktionsumgebung ordnungsgemäß getestet wurde. Sie unterstützen Sie während des Upgrades und stehen Ihnen auch nach dem Upgrade mit Rat und Tat zur Seite.

Engere technische Beziehungen mit Ivanti

Ihr persönlicher Experte wird die meisten seiner Aufgaben aus der Ferne erledigen, aber Besuche vor Ort sind ein starkes Argument für die Entwicklung einer engen Beziehung zu Ihren Ivanti Services. Regelmäßige Checkpoint-Treffen sind der Schlüssel zur Aufrechterhaltung der Beziehung. Neben diesen Treffen gibt es auch die Möglichkeit, sich mit der Produktionsleitung und Mitgliedern des UX-Teams zu treffen und bei PAC- und Coffee-Talk-Sessions mit anderen Kunden in Kontakt zu treten.

Stärkere technische Teams

Ihr Ivanti-Experte steht Ihren technischen Teams als Mentor zur Seite, um ihnen ein tieferes Verständnis der Ivanti-Lösungen zu vermitteln.

Kombinieren Sie dies mit Gutscheinen für die Advantage Learning Online-Plattform, und Ihr Team wird das interne Fachwissen und die Kenntnisse entwickeln, die es braucht, um einen Mehrwert zu erzielen und Probleme eigenständig zu lösen.

Erfolgreiche DevOps-Aktivitäten

Durch die Unterstützung bei der Einrichtung von Laboren und/oder Testumgebungen werden Ihre DevOps-Prozesse und -Fähigkeiten effizient und erfolgreich sein.

Ich weiß, dass wir nicht zu Ihren größten Kunden gehören, aber wir wurden so behandelt, als wären wir Ihre größter Kunde. Wir schätzen die Unterstützung, die wir vom Service-Team erhalten haben. Meiner Meinung nach haben sie mehr getan, als wir bisher mit irgendeinem unserer Lieferanten erlebt haben.

Wie funktioniert das?

Unsere Methodik:

  • Analysieren Sie die Ziele Ihrer Organisation
  • Planen Sie Ihre Reise
  • Befähigen Sie Ihre Mitarbeiter mit den richtigen Tools, Ressourcen und Mentoring
  • Beschleunigen Sie die Einführung von Ivanti-Produkten
  • Überprüfen Sie regelmäßig Ihre Fortschritte
Pakete Basic Premier Enterprise Dedicated
Engagement 96 Stunden 192 Stunden 384 Stunden 1600 Stunden
vor Ort Nicht inbegriffen* Bis zu 25 %; Bis zu 2 Besuche vor Ort Bis zu 25 %; Bis zu 4 Besuche vor Ort Bis zu 25 % nach Bedarf
Reisekosten k. A. Inklusive Inklusive Inklusive
Advantage-Learning-Gutscheine 1 2 3 6
Primary-Services-Person zugewiesen Ja Ja Ja Ja
Multi-Produkt-Abdeckung k. A. Ja Ja Ja
Zugewiesenes Personal für mehrere Dienste (je nach Bedarf) ** k. A. 1–2 1–2 1–3
Anzahl der Produktlinien *** 1 2 2 3
Geltungsdauer 12 Monate 12 Monate 12 Monate 12 Monate

*Unterliegt den regionalen Reiserichtlinien.
**Die Anzahl der Serviceberater, die einem Auftrag zugewiesen werden, variiert je nach Anzahl der ausgewählten Produkte und dem Zeitpunkt der Implementierung. Die insgesamt gekauften Stunden können zwischen den Serviceberatern aufgeteilt und je nach Bedarf während des Auftrags verwendet werden.
***Die Anzahl der Ivanti-Produktlinien, die von Serviceberatern gleichzeitig unterstützt werden können.

  

Starten Sie Ihre fortlaufenden technischen Dienstleistungen

Wenn Sie erfahren möchten, wie unsere Professional-Services-Experten Ihrem Team helfen können, den Erfolg mit Ivanti-Lösungen zu maximieren, lassen Sie uns Kontakt aufnehmen.