Analystenbericht

IT Service Management Emotional Footprint Report

Finden Sie heraus, was Ihre Kollegen wirklich über ihre ITSM-Anbieter denken.

Wenn es um die Bewertung von IT-Service-Management-Anbietern geht, wird in den meisten Analystenberichten in Dollar und Cent gerechnet, wobei die Ergebnisse oft auf konkrete Kennzahlen wie ROI (Return On Investment) oder Kapitalwert (Net Present Value, NPV) reduziert werden.

Aber was ist mit den nicht so leicht quantifizierbaren Kennzahlen, z.B. wie ein Endbenutzer über einen bestimmten Anbieter oder eine bestimmte Lösung denkt?

Das ist der Anstoß für den 2021 IT Service Management Emotional Footprint Report von Info-Tech.

Darin sehen Sie, wie 16 ITSM-Anbieter, darunter auch Ivanti, im Vergleich zu einem „Value Index“ anschneiden, der die Benutzerzufriedenheit im Verhältnis zu den Investitionen erfasst, und einem „Net Emotional Footprint“, der die Stimmung der Benutzer anhand von „emotionalen“ Benchmark-Vergleichen misst, wie beispielsweise Respekt vs. Respektlosigkeit, Bürokratisch vs. Effizient, Lügner vs. Vertrauenswürdig und Unfair vs. Großzügig.

Zu den Highlights bezüglich Ivanti gehören insbesondere:

  • Ernennung zu einem von nur vier „Software Review Champions“.
  • Top-Rankings in den Bereichen Integrität, Kundenorientierung, Altruismus, Vertrauenswürdigkeit und mehr
  • Warum Ivanti Neurons für ITSM eine inspirierende, verlässliche und leistungssteigernde Lösung ist

Lesen Sie den Bericht, um die vollständigen Ergebnisse von Info-Tech kennenzulernen.

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