Supercharge Your Employee Experiences by Harnessing the Power of AI
Ein überfordertes Team. Frustrierte Endanwender. Ein komplexes Geflecht von Mitarbeitern, die im Büro, zu Hause oder in hybriden Systemen arbeiten. Und jetzt werden Sie auch an der Mitarbeiterzufriedenheit gemessen.
Befreien Sie Ihr IT-Team aus diesem Dilemma. Finden Sie heraus, wie dialogorientierte KI das Service-Management verbessern kann und es für die Mitarbeiter einfach und angenehm macht, den gewünschten Service zu erhalten.
Dave Martinez von Ivanti und Nelson Veiga von Espressive werden Ihre Fragen live beantworten.
Erfahren Sie mehr:
- Wie ein virtueller Agent Ihr Team unterstützen und eine außergewöhnliche Mitarbeitererfahrung bieten kann.
- Bewährte Verfahren für eine erfolgreiche Einführung und Mitarbeiterakzeptanz.
- Anwendungsfälle für die weitere Automatisierung der Service-Bereitstellung, um Ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen.
Moderatoren
David Martinez
Sr. Product Marketing Manager
Ivanti
Nelson Veiga
Field CTO
Espressive
Jetzt ansehen!
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass Ivanti meine Daten wie in der Ivanti-Datenschutzerklärung beschrieben verarbeitet.
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden