Mit seinem Netzwerk von 400 Einrichtungen, die Dienstleistungen in den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung, Kinder und Altenpflege bieten, kümmert sich The Priory Group Jahr für Jahr um die Gesundheit und das Wohlbefinden von über 30.000 Menschen. The Priory Group ist vor allem für das Roehampton Hospital bekannt, ein führender Anbieter von Behandlungen für Drogenabhängige.

Branche: Gesundheit
Webseite: https://www.priorygroup.com
Produkte
Service Manager
Vorteile für The Priory Group

Service:umfassender, besser, schneller
Incidents und Service Requests, die beide eng mit dem Geschäftswert in Verbindung stehen, werden jetzt voneinander getrennt behandelt. Innerhalb des ersten Jahres der Bereitstellung konnten Verantwortliche dank des Selfservice-Katalogs von Service Manager über 2.500 Service Requests bearbeiten.
Mehr Effizienz durch stärkere Automatisierung
The Priory hatte zuvor über 50 Requests der Kategorie „Neuer Benutzer“ mit getrennten manuellen Prozessen zu bearbeiten. Jeder Request konnte bis zu fünf separate Tickets generieren, von denen jedes an ein anderes Team ging. Jetzt ist alle automatisiert und konsolidiert. „Mit Ivanti Service Manager sind wir 90 % besser als vorher“, sagt die IT-Support-Spezialistin Sarah Nash. „Die Implementierung von Ivanti Service Manager half uns, die Effizienz des IT-Teams zu steigern, Prozesse zu konsolidieren und unsere ISO 27001-Akkreditierung voranzutreiben, die wir im Anschluss an die Implementierung erreichten“, fügt Clair Dunn, Group IT-Director.
Bereit für die Zukunft
Der Service Desk von The Priory bearbeitet heute ca. 400 Service Requests pro Tag und das Volumen nimmt weiter zu. Die IT-Abteilung von The Priory plant, angesichts des kontinuierlichen geschäftlichen Wachstum an den anfänglichen Erfolg mit Service Manager anzuknüpfen und sein Lösungsportfolio durch Change-Management, Problem-Management und Release-Management zu erweitern.