Gist ist ein rund um die Uhr arbeitendes Supply-Chain-Unternehmen und bietet innovative Lösungen für die Bereiche Vertragslogistik, globales Frachtmanagement und temperaturgeführte Distribution. Das Unternehmen bedient eine Reihe von Kunden im gewerblichen und industriellen Bereich und ist auf die Verwaltung von Lieferketten für leichtverderbliche und gekühlte Produkte spezialisiert. Einer der bekanntesten Kunden von Gist ist Starbucks, für den es die logistischen Abläufe für die Lieferung von Milchprodukten, Ambient-Non-Food, gekühlte Frischeprodukte und Konditoreiwaren an die ungefähr 800 Filialen in Großbritannien und Irland verwaltet.

Produkte
Speakeasy
Avalanche
Vorteile für Gist

Unkomplizierte Produktivität
Gist entschied sich, Ivanti Speakeasy (mit Technologie von Wavelink) einzusetzen. Kommissionierer arbeiten ohne Unterbrechung, indem sie einfach „Weiter“ sagen, um ihre Entnahmen zu bestätigen.
Geschwindigkeit, Effizienz, Genauigkeit
Die Mitarbeiter im Lager haben ihre Hände frei, weil keine manuellen Eingaben nötig sind. Sie können daher schneller und präziser arbeiten, um die Service Level Agreements der Kunden früher und mit weniger Ressourcen zu erfüllen.
Keine IT-Changes
Ivanti Speakeasy (mit Technologie von Wavelink) setzt auf dem Telnet-Client auf, der auf allen Geräten von Gist installiert ist.
Schneller ROI
Innerhalb von drei Tagen nach der Implementierung hatte Gist bereits zwei Speakeasy-Geräte in seiner Live-Umgebung im Einsatz. Diese Zahl stieg im Laufe eines sechswöchigen Testzeitraum auf 12 Geräte.

Benutzerfreundlichkeit
Neue Kommissionierer müssen lediglich ein paar Minuten im Lager geschult werden, damit das System lernt, wie laute Hintergrundgeräusche herauszufiltern sind.
Neue Flexibilität
Ivanti Avalanche (von Wavelink) vereinfacht die Softwareverteilung, indem es Konfigurationsupdates sendet und die vollständige Verwaltung der mobilen Geräte von Gist. ermöglicht.