Ivanti wird zum zweiten Mal in Folge als Leader im Gartner® Magic Quadrant™ für IT-Service-Management-Tools für das Jahr 2021 ausgezeichnet

Ivanti für umfassende Vision und Umsetzungsfähigkeit im Bereich IT-Service-Management-Tools gewürdigt

SALT LAKE CITY — 3. September 2021 —

Ivanti wurde im zweiten Jahr in Folge als Leader im Gartner® Magic Quadrant™ für IT Service Management 2021 gekürt. Die Bewertung basierte auf spezifischen Kriterien, die die Vollständigkeit der Vision und die Fähigkeit des Unternehmens zur Umsetzung analysierten.

„Wir sehen die Platzierung von Ivanti in dem Bericht als Ergebnis unserer differenzierten Produkt-Roadmap, unserer Fähigkeit zur Umsetzung und der strategischen Akquisitionen, die wir im letzten Jahr zur Stärkung unserer Plattform getätigt haben“, so Nayaki Nayyar, President und Chief Product Officer von Ivanti. „Mit der Ivanti Neurons-Plattform sind wir einzigartig positioniert, um eine proaktive und vorausschauende Service-Management-Lösung mit kontextbezogener Mitarbeitererfahrung und verbesserten Geschäftsergebnissen zu liefern. Unsere Ivanti Neurons-Plattform gibt IT-Abteilungen die Möglichkeit, Probleme proaktiv zu lösen, noch bevor sie von den Mitarbeitern bemerkt werden, und sorgt für eine personalisierte Mitarbeitererfahrung.“

Ivanti Neurons for ITSM ist eine der flexibelsten und vollständigsten Cloud-optimierten ITSM-Lösungen auf dem Markt. Kunden können Arbeitsabläufe automatisieren und kostspielige manuelle Prozesse eliminieren, während sie ihr Unternehmen effizienter und sicherer machen. Ganz gleich, ob Sie eine IT-Helpdesk-/Supportticket-Lösung suchen oder fortgeschrittene ITIL-Service-Management-Prozesse unterstützen möchten, Ivanti Neurons for ITSM lässt sich leicht skalieren und an die jeweiligen Geschäftsanforderungen anpassen.

Die Gartner Magic Quadrant-Reports bilden den Schlusspunkt einer umfassenden, faktenbasierten Forschung in spezifischen Märkten und bieten einen umfassenden Überblick über die relative Position der Anbieter in Märkten mit hohem Wachstum und ausgeprägter Anbieterdifferenzierung. Die Anbieter werden in vier Quadranten eingeteilt: Leader, Herausforderer, Visionäre und Nischenanbieter. Die Forschung ermöglicht es Ihnen, den größten Nutzen aus der Marktanalyse zu ziehen, die auf Ihre individuellen geschäftlichen und technologischen Anforderungen abgestimmt ist.

Um mehr über die Stärken und Schwächen von Ivanti und anderen Anbietern zu erfahren, laden Sie sich den Magic Quadrant Report hier kostenfrei herunter.

Gartner Haftungsausschluss

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner-Forschungspublikationen geben die Meinung der Gartner-Forschungsorganisation wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck ab. GARTNER und MAGIC QUADRANT sind eingetragene Warenzeichen und Dienstleistungsmarken von Gartner, Inc.  und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA  und international und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Über Ivanti

Ivanti macht den Everywhere Workplace möglich.  Im Everywhere Workplace nutzen Mitarbeiter unzählige Geräte, um über verschiedene Netzwerke auf IT-Anwendungen und Daten zuzugreifen und so von überall aus produktiv arbeiten zu können. Die Automatisierungsplattform Ivanti Neurons verbindet die branchenführenden Lösungen des Unternehmens für Unified Endpoint Management, Zero Trust Security und Enterprise Service Management und bietet so eine einheitliche IT-Plattform, die es Geräten ermöglicht, sich selbst zu heilen und zu sichern, und Anwendern die Möglichkeit zur Selbstbedienung gibt. Mehr als 40.000 Kunden, darunter 78 der Fortune 100, haben sich für Ivanti entschieden, um ihre IT-Assets von der Cloud bis zum Edge zu erkennen, zu verwalten, zu sichern und zu warten und ihren Mitarbeitern ein hervorragendes Endbenutzererlebnis zu bieten, egal wo und wie sie arbeiten. Für weitere Informationen besuchen Sie www.ivanti.com und folgen Sie @GoIvanti.

Pressekontakte

Marijana Milenovic-Trabold
Ivanti
Senior Field Marketing Manager

[email protected]
Matthias Thews
Fink & Fuchs AG

+49 (0)611 74131-918
[email protected]