Die Themen der Ivanti Interchange vor der Tür

Ivanti Interchange Unplugged 2019 für Kunden und Partner in Frankfurt, Zürich und Wien

FRANKFURT — 25. April 2019 —

Wer bei der Interchange in Madrid – dem zentralen Kunden- und Partnerevent von Ivanti – nicht live dabei sein konnte, erhält nun viele weitere Möglichkeiten. Ivanti bringt die wichtigsten Themen der Interchange in der jeweiligen Landessprache an zahlreiche Orte weltweit. Den Auftakt im deutschsprachigen Raum bildet das Ivanti-Partnerevent am 9. Mai in Frankfurt, gefolgt von den Kundenevents am 14.5. in Zürich, am 16.5. in Frankfurt und am 22.5. in Wien. Auf der Ivanti Interchange Unplugged 2019 gibt es unter anderem die Themen IT Service Management, Identitätsmanagement und Automatisierung sowie IT Asset Management. Darüber hinaus gibt es zwei besondere Highlights aus der Ivanti-Produktwelt zu erleben, die kürzlich vorgestellt wurden:

Ivanti Optimizer for SAP

Als Bestandteil der Ivanti Suite für Asset Management stellt die Lösung sicher, dass Unternehmen SAP-Lizenzen exakt so einsetzen, wie die Mitarbeiter sie auch nutzen. Ivanti Optimizer for SAP bietet detaillierte Einblicke, um indirekten Zugriff und unbefugte Datennutzung zu verhindern. Die Lösung erkennt auch nicht mehr benötigte oder doppelte Lizenzen und spart damit bis zu 90 Prozent[1] der Kosten bei jeder neu klassifizierten Lizenz.

Ivanti Cloud

Die Ivanti Cloud erfasst und verwaltet Daten von allen Servern und Endpunkten eines Unternehmens. Zudem dient sie als zentrale Drehscheibe für Security- und IT-Teams. Sie vereinheitlicht den IT-Betrieb mit Sicherheitsdaten und -prozessen, damit Unternehmen schnell ihre Umgebung prüfen und daraus Erkenntnisse gewinnen können. Auf Basis von Geräte-Analysen in Echtzeit bietet die Plattform konkrete Empfehlungen durch Ivanti Smart Advisors. Sie geben priorisierte, datenbasierte Vorschläge für die nächsten Schritte, um die Effizienz von IT-Prozessen zu erhöhen.

Sehen Sie hier wann die Ivanti Interchange Unplugged 2019 bei Ihnen Station macht.

Ivanti: Die Stärke der Unified IT. Ivanti verbindet die IT mit dem Sicherheitsbetrieb im Unternehmen, um den digitalen Arbeitsplatz besser zu steuern und abzusichern. Auf PCs, mobilen Geräten, virtualisierten Infrastrukturen oder im Rechenzentrum identifizieren wir IT-Assets – ganz gleich, ob sie sich On-Premise oder in der Cloud verbergen. Ivanti verbessert die Bereitstellung des IT-Services und senkt Risiken im Unternehmen auf Basis von Fachwissen und automatisierten Abläufen. Durch den Einsatz moderner Technologien im Lager und über die gesamte Supply Chain hinweg hilft Ivanti dabei, die Lieferfähigkeit von Firmen zu verbessern – und das, ohne eine Änderung der Backend-Systeme.

Ivanti hat seinen Hauptsitz in Salt Lake City, Utah, und betreibt Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.ivanti.de. Folgen Sie uns über @GoIvanti

[1] Prozentsatz basiert auf den Listenpreisen von SAP-Lizenzen. Ungenutzte oder mehrfache Nutzerkonten können vollständig entfernt werden.