Email Archiv

11. März 2020

Liebe Ivanti Kunden,

vielen Dank für das anhaltende Vertrauen, das Sie uns und unseren Mitarbeitern weltweit entgegenbringen. Im gegenwärtigen Umfeld und in der sich entwickelnden Landschaft ist es für uns alle wichtig, wachsam und informiert zu sein, wenn wir weltweit Geschäfte abwickeln.

Während sich das COVID-19-Virus weiter ausbreitet, trifft Ivanti Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden vollständig erfüllt werden und die Sicherheit unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Wir nehmen großen Anteil an der Situation und den globalen Auswirkungen und verfolgen Updates von glaubwürdigen Gesundheitsorganisationen. Wir können zwar nicht kontrollieren, was mit dem Coronavirus und anderen Ausbrüchen geschieht, aber wir können kontrollieren, wie wir darauf reagieren. Wir möchten unseren Kunden versichern, welche Schritte wir unternehmen, um unsere Mitarbeiter weltweit zu schützen, und dass wir bereit sind, weltweit einen konsistenten Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten.

  • Die Führungskräfte der verschiedenen Teams in aller Welt treffen sich regelmäßig, um sicherzustellen, dass das Unternehmen auf die Entwicklung der Situation vorbereitet ist. Ivanti verfügt auch über einen Sicherheitsrat, der die Arbeitsabläufe unserer Mitarbeiter/Partner überwacht und proaktiv steuert, sowie über Pläne, die Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten. Reisebeschränkungen für alle Hochrisikogebiete sind in Kraft, und Mitarbeiter, die kürzlich von einer Reise zurückgekehrt sind, müssen sich 14 Tage in Selbstquarantäne begeben.
  • Mitarbeiter, die in infizierten Regionen leben, wurden gebeten, bis auf weiteres von zu Hause aus zu arbeiten. Bei Bedarf werden Mitarbeiter, die die Flexibilität benötigen, von zu Hause aus zu arbeiten, mit der notwendigen Technologie und dem notwendigen Zugang ausgestattet, damit sichergestellt ist, dass der Betrieb wie gewohnt weitergeführt werden kann.
  • Im Zuge der Weiterentwicklung der Situation werden wir unsere Richtlinien kontinuierlich evaluieren und aktualisieren, falls sich die globalen und lokalen Bedingungen ändern. In der Zwischenzeit konzentrieren wir uns weiterhin darauf, die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
  • Alle Mitarbeiter wurden ermutigt, die Richtlinien der US-Gesundheitsbehörde CDC (Centers for Disease Control and Prevention) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Bezug auf Arbeit und Reisen zu befolgen.

Die beigefügten häufig gestellten Fragen (FAQ) wurden zusammengestellt, um einige Ihrer dringendsten Fragen zur Vorbereitung von Ivanti auf COVID-19 zu beantworten.

Ihr Geschäft ist unser Geschäft. Seien Sie versichert, dass sich das gesamte Ivanti Team dafür einsetzt, Kunden eine erstklassige Kundenerfahrung und Unterstützung zu bieten, auf die sich unsere Kunden verlassen und die sie jetzt und zu jeder Zeit erwarten.  

Wenn Sie weitere Fragen zum COVID-19-Notfallplan von Ivanti haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Ivanti Ansprechpartner oder senden Sie eine E-Mail an [email protected].

Mit freundlichen Grüßen

Ivanti Security Team

COVID-19-Updates: Die neuesten Informationen und allgemeinen Hinweise zu COVID-19