HEAT Software

Verbesserung der Servicequalität durch die Cloud

HEAT bietet Kunden bewährte Cloudlösungen, die für mehr Effizienz, Konformität und Sicherheit in ihren Unternehmen sorgt.

Das Unternehmen versetzt IT- und Personalabteilungen, Hausverwaltung, Kundenservice und andere Unternehmensfunktionen in die Lage, ihre Geschäftsprozesse zu vereinfachen und zu automatisieren. So können sie die Servicequalität verbessern und gleichzeitig Endpunkte verwalten und schützen, um Bedrohungen zu erkennen und die Kontinuität des Geschäftsbetriebs sicherzustellen.

Im Rahmen der Akquisition von LANDESK durch Clearlake Capital im Januar 2017 fügte Clearlake sein Portfoliounternehmen HEAT Software zur Investition in die neue Plattform LANDESK hinzu. Als Ergebnis wurde ein neues Unternehmen mit dem Namen Ivanti gegründet.  

HEAT Solutions

Die IT muss ein besseres Verständnis davon gewinnen, was in der Benutzerumgebung vor sich geht und gleichzeitig kritische Assets und Daten schützen. HEAT erfüllt die Erwartungen an wirklich flexible, skalierbare und sichere Lösungen für die gängigen Herausforderungen des Service- und Endpunktmanagements.

Service Manager
Help Desk
Service Desk
Servicemanagement

AUCH NACH DEN KAUF IHR PARTNER

Wir machen nicht viel Aufhebens um unsere Technologe, nur um dann zu verstummen, wenn es um den Support geht.

Unsere technischen Berater sind ganz darauf fokussiert, Sie bei der Aufrechterhaltung der Produktivität Ihrer Endbenutzer zu unterstützen und Informationen zum leichten Auffinden von Antworten auf gängige Fragen bereitzustellen.

Loggen Sie ein Supportproblem über den Selfservice, wenden Sie sich für persönliche Unterstützung direkt an Ihr Supportteam vor Ort, arbeiten Sie mit Experten zusammen, durchsuchen Sie Artikel in der Knowledgebase und werden Sie in Diskussionsforen aktiv.

Links zu hilfreichen Informationen

Community
MEHR ERFAHREN
Dokumentation
MEHR ERFAHREN

Verbesserung der Servicequalität

Durch Automatisierung von Geschäftsprozessen.