Executive Team

Erfahrung und Expertise

Unser Führungsteam hat jahrelange Erfahrung in der Leitung von IT-Technologieunternehmen. (Sehen Sie sich deren Profile auf LinkedIn an). Sie sind Branchenexperten mit umfangreicher Erfahrung. Doch Sie sind auch Marathonläufer, Musiker, Eltern und Ehepartner. Sie arbeiten wirklich hart, reisen einen großen Teil ihrer Zeit um die Welt, um sicherzustellen, dass jeder Kunde und Mitarbeiter von Ivanti weiß, dass er Teil eines Teams ist, das die IT-Welt verändert.

Einen Referenten anfordern

Steve Daly
President und CEO

Lesen Sie mehr...

Steve Daly
President und CEO

Als President und CEO von Ivanti ist Steve Daly für die Leitung und den Ausbau des Ivanti Geschäfts sowie für die Entwicklung innovativer Lösungen für das IT-Management verantwortlich. Von 2003 bis zum Dezember 2006 war er SVP of Corporate Strategy bei der Avocent Corporation. Dort war er für die strategische Planung und Geschäftsentwicklung zuständig. Zuvor war er President und CEO bei Soronti Inc., einem von Avocent im Jahres 2003 übernommenen Anbieter für Remote Management. Vor seiner Zeit bei Soronti hatte Steve Daly diverse leitende Positionen in den Bereichen Marketing und Finanzen bei der Intel Corporation inne und war Director of Marketing des Intel Geschäftsbereichs LANDESK Systems Management. Steve Daly hat einen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau und einen MBA von der Brigham Young University.

Mark McBride
EVP und CFO

Lesen Sie mehr...

Mark McBride
EVP und CFO

Als Executive Vice President und CFO von Ivanti ist Mark McBride für die Finanzstrategie und die administrativen Abläufe im Unternehmen verantwortlich. Hierzu gehören Funktionen in den Bereichen internationales Rechnungswesen, Treasury, Finanzplanung, Informationstechnik, Personalwesen und Lizenz-Fulfillment. Bevor er zu Ivanti kam, war Mark McBride Executive Vice President und Chief Financial Officer bei EnergySolutions, Inc. Er hatte ferner Führungspositionen in den Bereichen Rechnungswesen und Finanzen bei Mrs. Fields Famous Brands, Ovid Technologies, Evans & Sutherland Computer Corporation und HealthRider inne. Er ist Wirtschaftsprüfer und arbeitete als Senior Audit Manager bei Price Waterhouse LLP. Mark McBride hat einen Bachelor-Abschluss im Rechnungswesen von der Brigham Young University. Er ist Mitglied des American Institute of Certified Public Accountants, der Utah Association of Certified Public Accountants und dem Utah Technology Council.

Tom Davis
EVP und CTO

Lesen Sie mehr...

Tom Davis
EVP und CTO

Als CTO ist Tom Davis dafür verantwortlich, die Entwicklung neuer IT- und Mobility-Management-Lösungen voranzutreiben, die Richtung für die Ivanti Engineering-Teams vorzugeben und diese umzusetzen. Hierzu gehören die Aufsicht über die Architektur, über Engineering-Prozesse, das Testen von Produkten und das Projektmanagement. Bei Celio Corporation trug Tom Davis als CEO maßgeblich dazu bei, das Unternehmen von einem Hardwareunternehmen in einen Anbieter von Software für mobile Computergeräte umzuformen. Davor arbeitete er als Executive Vice President of Engineering bei Celio und formulierte zusammen mit der Geschäftsführung die Strategie-Roadmap für das Unternehmen. Es war ferner VP und Chief Platform Architect bei Avocent Corporation, VP of Engineering bei LANDESK Software und 11 Jahre bei der Intel Corporation, wo er als Engineering Director und CTO der Software Products and Services Division arbeitete. Davis hat einen B.S.-Abschluss in Elektronik von der Brigham Young University und weiterführende Studienprogramme an der University of California in Berkeley und dem California Institute of Technology absolviert. Darüber hinaus war er bei der Unites States Air Force und hat das USAF Technical Training mit Auszeichnung abgeschlossen.

Steve Morton
EVP und CMO

Lesen Sie mehr...

Steve Morton
EVP und CMO

Als CMO hat Steve Morton die Aufgabe, die strategischen Marketing- und Branding-Initiativen für Ivanti voranzubringen. Dazu gehört auch die Integration von Akquisitionen wie Wavelink, AppSense und Shavlik in das Unternehmen. Bevor er zu Ivanti kam, hatte Steve Morton die Position des CMO bei RES Software inne und war außerdem als VP of Product Marketing für das Produktportfolio von Symantec zuständig. In seiner Position bei Symantec war er für das globale Outbound-Marketing verantwortlich, einschließlich der Bereiche Messaging, Marketingkampagnen und Analyst-Relations. Bevor Morton seine Rolle im globalen Produktmarketing übernahm, war er bei Symantec VP of Product Management für den Bereich Endpoint-Management, zu dem auch das Altiris-Produktportfolio gehörte. Er war ferner in verschiedenen Positionen in den Bereichen Produkte, Marketing und Services in anderen IT-Unternehmen wie Peregrine Systems and Folio Corporation tätig. Steve Morton hat einen Abschluss als Bachelor of Science von der University of Colorado.

Mitch Rowe
EVP of Global Sales

Lesen Sie mehr...

Mitch Rowe
EVP of Global Sales

Als Executive Vice President of Global Software Sales bei Ivanti ist Mitch Rowe für das Umsatzwachstum und den Ausbau der Marktanteile des Unternehmens zuständig. Er bewertet das Marktpotenzial, identifiziert neue Geschäftschancen und Synergien und sorgt für den Aufbau von erfolgreichen Verkaufsteams und Partnerprogrammen für die Vermarktung. Mitch Rowe war Senior Vice President of Global Software Sales bei Pitney Bowes, wo er für Produkte und Lösungen in den Bereichen GIS, Geocoding, Enterprise Location Intelligence und Customer Information Management verantwortlich war. Zuvor war er in der Rolle des GM/VP of Worldwide Software Sales bei Infor Global Solutions für das Enterprise Asset Management (EAM) zuständig und VP of Software Sales bei Applied Materials and Brooks Automation. Mitch Rowe hat über 15 Jahre Erfahrung im Management von weltweit operierenden Verkaufsteams, beherrscht Chinesisch, verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft und Chinesisch von der University of Utah und einen Master of Business Administration (MBA) von der Utah State University.

Sue Urses
VP of Human Resources

Lesen Sie mehr...

Sue Urses
VP of Human Resources

Sue Urses ist im Jahr 2011 bei Ivanti (vormals LANDESK) eingestiegen und blickt auf mehr als 25 Jahre HR-Erfahrung zurück, neun davon im Hochtechnologiebereich. Sie ist weltweit für die Personalstrategie und für Personalfunktionen von Ivanti in fast 20 Ländern verantwortlich. Bevor sie zu Ivanti kam, war Sue Urses Director of HR bei IM Flash Technologies, einem Joint Venture zwischen Intel und Micron. Ferner hatte sie HR-Schlüsselpositionen in der Sicherheitsdienst- und Zeitarbeitsbranche inne. Sie ist als Senior Professional in Human Resources (SPHR) zertifiziert. Sue Urses wurde von Gary Herbert, dem Gouverneur des US-Bundesstaates Utah, als geschäftsvertretendes Mitglied des UtahFutures.org-Lenkungsausschusses eingesetzt. Sie ist ferner HR-Berater und Vorstandsmitglied des gemeinnützigen Work Activity Center, das Menschen mit Behinderungen unterstützt, und Co-Vorsitzende des Human Resources-Forums beim Utah Technology Council.

Steve Workman
VP of Corporate Strategy and Planning

Lesen Sie mehr...

Steve Workman
VP of Corporate Strategy and Planning

Steve Workman überwacht den Prozess der Unternehmensplanung und -strategie bei Ivanti, der darauf ausgelegt ist, neue wettbewerbsorientierte und marktspezifische Trends zu erkennen, und richtet das Unternehmen an den strategischen Wachstumszielen aus (d. h. er hilft uns, Übernahmekandidaten zu identifizieren). Als VP of Product Management hat er seit der Ausgliederung von LANDESK aus Intel im Jahre 2002 die Produktstrategie und Integration der Produktlinien System-, Sicherheits- und Servicemanagement vorangetrieben und zusätzliche Chancen für den Geschäftsbereich identifiziert, die zu mehreren wichtigen Akquisitionen führten. Bevor er zu LANDESK (jetzt Ivanti) kam, hatte Steve Workman mehrere Positionen im Bereich Produktmanagement und Marketing bei Unternehmen wie Intel, Dayna Communications, und Emerson Electric inne. Er besitzt einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft von der California State University in Fullerton, USA.

Prajval Parthasarathy
Chief Product Officer

Lesen Sie mehr...

Prajval Parthasarathy
Chief Product Officer

Zuletzt war Prajval über 15 Jahre in mehreren Positionen als VP of Engineering bei CA Technology tätig, wo er große und ausgelagerte globale Teams mit einem Fokus auf SaaS-Initiativen geleitet hat. Davor war er in verschiedenen Führungspositionen bei CMSI und Perot Systems Corporation tätig. Prajval hat einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik und Elektronik von Bangalore University in Indien. Er besitzt ebenfalls einen Master of Science in Informatik und Ingenieurwissenschaften von der University of Texas und einen MBA von der Emory University.