Executive Team

Erfahrung und Expertise

Unser Führungsteam hat jahrelange Erfahrung in der Leitung von IT-Technologieunternehmen. (Sehen Sie sich deren Profile auf LinkedIn an). Sie sind Branchenexperten mit umfangreicher Erfahrung. Sie arbeiten wirklich hart, reisen einen großen Teil ihrer Zeit um die Welt, um sicherzustellen, dass jeder Kunde und Mitarbeiter von Ivanti weiß, dass er Teil eines Teams ist, das die IT-Welt verändert.

Jeff Abbott
Chief Executive Officer
Jeff Abbott
Chief Executive Officer

Als CEO von Ivanti beaufsichtigt Jeff alle Aspekte der Wachstumsstrategie und der Ausrichtung des Unternehmens. Bevor er im Oktober 2021 CEO von Ivanti wurde, war Jeff seit Januar 2020 Präsident des Unternehmens. Jeff verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung bei Unternehmenssoftware- und Dienstleistungsunternehmen, darunter Accenture, Oracle und Infor. Jeff hat Abschlüsse von der University of Tennessee und der Georgia State University. Er ist Mitglied des National Alumni Board der University of Tennessee und hatte zuvor Vorstandspositionen bei der Georgia Leukemia and Lymphoma Society und der Posse' Foundation inne.

Rick Martin
Chief Financial Officer
Rick Martin
Chief Financial Officer

Rick wird für die Strategie von Ivanti zur Erreichung von Financial Excellence verantwortlich sein und alle Aspekte der Finanz- und Facility-Teams beaufsichtigen. Rick hat eine ausgewiesene Erfolgsbilanz, wenn es darum geht, Unternehmen dabei zu helfen, ihr Wachstum voranzutreiben, finanzielle Risiken zu minimieren und finanzielle Risiken und Kontrollen zu implementieren.

Rick kommt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Rechnungswesen von Private-Equity-Firmen zu Ivanti und kann auf eine lange Erfolgsbilanz bei der Steigerung des Unternehmenswerts von Unternehmen mit hohem Wachstum und bei Umstrukturierungen verweisen. Er war bei zahlreichen Unternehmen als CFO tätig, darunter: RentPath, Symphony Health Solutions und DecisionOne Corp.

Rick hat einen Master of Science in Taxation von der University of Hartford und einen B.S. in Rechnungswesen von der University of Connecticut.

Nayaki Nayyar
President & Chief Product Officer
Nayaki Nayyar
President & Chief Product Officer

Nayaki Nayyar ist President und Chief Product Officer bei Ivanti. Ihre Aufgabe ist es, die Innovation der nächsten Generation von Ivanti in den Bereichen Cybersicherheit, Roboterautomatisierung, Endpunkt- und Edge-Gerätemanagement sowie Enterprise Service Management voranzutreiben.

Bevor sie zu Ivanti kam, war Nayaki Nayyar Präsidentin der Geschäftseinheit Digital Service and Operations Management bei BMC Software, Inc., wo sie mit der Einführung und dem Ausbau der BMC Helix-Suite die Entwicklung von BMC in die kognitive Ära leitete. Außerdem war sie Geschäftsführerin der SAP-Abteilung Internet of Things und hatte leitende Führungspositionen in der Unternehmensstrategie und in der Cloud-Geschäftseinheit von SAP inne. Sie war Senior Vice President des Geschäftsbereichs Cloud for Customer Engagement von SAP, wo sie für ein signifikantes Wachstum in den Geschäftsbereichen Cloud, CRM und Mobile sorgte. Nayaki Nayyar sammelte in ihren frühen Jahren bei Shell und Valero umfangreiche Berufserfahrung.

Derzeit ist sie im Vorstand von Veritone, einem führenden Anbieter von Technologielösungen im Bereich der künstlichen Intelligenz, und im Vorstand von Corteva, Inc., einem börsennotierten Agrarwissenschaftsunternehmen, tätig. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau (B. Eng.) von der Universität Osmania (Indien) und einen Master of Science (M. Sc.)-Abschluss in Informatik von der Universität Houston, Texas (USA). Darüber hinaus absolvierte sie das Stanford Executive Program an der Stanford University.

Dennis Kozak
Chief Operating Officer (COO)
Dennis Kozak
Chief Operating Officer (COO)

Dennis ist als Chief Operating Officer bei Ivanti für den gesamten Geschäftsbetrieb einschließlich Vertrieb, Marketing und Betriebsorganisation verantwortlich.

Dennis bringt jahrzehntelange Erfahrung bei Ivanti ein, u.a. bei der Steigerung des Umsatzes, der Integration von Akquisitionen und der Erzielung operativer Spitzenleistungen durch Innovation und kulturelle Veränderungen. Außerdem verfügt er über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Vertriebskanäle, was die Dynamik des Ivanti-Partnerprogramms beschleunigen wird.

Dennis war in leitenden Positionen bei Avaya und CA Technologies tätig, wo er Organisationen wie Global Sales, Global Channel Sales and Strategy, Sales Operations und Business Transformation leitete, um eine zukunftsweisende Portfolio-Strategie zu entwickeln.

Helen Masters
Executive Vice President und General Manager International Sales
Helen Masters
Executive Vice President und General Manager International Sales

Helen Masters ist Executive Vice President und General Manager of International Sales bei Ivanti.

Helen ist eine erfahrene Vertriebsleiterin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Führungskraft und strategische Beraterin für Unternehmenssoftwarelösungen. Sie arbeitet eng mit ihren Teams und Kunden zusammen, um spezifische Problembereiche zu verstehen und Ergebnisse zu liefern. Zuvor war Helen in strategischen Vertriebspositionen für CA, SAP, Infor und Cisco Systems tätig.

Sie hat einen Bachelor of Arts (BA) in Wirtschaftswissenschaften von der Macquarie University.

Cyrus Hatfield
Executive Vice President und General Manager America's Sales
Cyrus Hatfield
Executive Vice President und General Manager America's Sales

Cyrus Hatfield ist Executive Vice President und General Manager of Amercia's Sales bei Ivanti und leitet die Kernvertriebsorganisation.

Er kam 2016 zu Ivanti und hat die Vertriebsorganisation von Ivanti maßgeblich mitgestaltet, immer mit Blick auf den Kunden. Bevor er zu Ivanti kam, war Cyrus Hatfield als Vice President für Digital Commerce Solutions bei Pitney Bowes Software und als Vice President für Enterprise Sustainability Solutions bei Infor tätig.

Er besitzt einen Bachelor of Business Administration der Marshall University im US-Bundesstaat West Virgina.

Melissa Puls
Senior Vice President und Chief Marketing Officer
Melissa Puls
Senior Vice President und Chief Marketing Officer

Melissa Puls ist Senior Vice President und Chief Marketing Officer (CMO) bei Ivanti und verantwortlich für die globale Marketingfunktion von Ivanti.

Melissa Puls bringt jahrzehntelange Erfahrung zu Ivanti mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz im Hinblick auf die Förderung des Wachstums durch einen kundenorientierten Ansatz und die Integration von Marketingstrategien bei übernommenen Unternehmen. Zuletzt war sie Senior Vice President und CMO bei Avid. Vor dieser Funktion hatte Melissa Puls CMO- und Marketing-Führungspositionen bei Optanix, Progress, Iron Mountain und Infor inne.

Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Kommunikation und Psychologie von der Franklin Pierce University.

Jason Incorvaia
Senior Vice President of Global Operations
Jason Incorvaia
Senior Vice President of Global Operations

Jason ist Senior Vice President of Global Operations bei Ivanti, wo er für die Leitung der Teams in den Bereichen Vertrieb, Dienstleistungen, Marketing und Entwicklung sowie für das Project Management Office verantwortlich ist. Er kam zu Ivanti, nachdem Ivanti im Dezember 2020 Pulse Secure, ein Unternehmen für mobile Sicherheit, übernommen hatte.

Jason verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche und hatte verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Geschäftsentwicklung und globales Management inne. Bevor er 2021 zu Ivanti kam, war er Senior Vice President of Worldwide Operations bei Pulse Secure, wo er für die Leitung des weltweiten Betriebs verantwortlich war. Vor seiner Tätigkeit bei Pulse Secure war er Manager of Global Alliances für die weltweiten Allianzen und Kanäle von Oracle, wo er für die Verwaltung der Beziehungen zu globalen ISVs verantwortlich war, die dazu beitrugen, einen Umsatz von 100 Millionen US-Dollar zu erzielen. Er begann seine Karriere bei Sun Microsystems, wo er das Partnerprogramm leitete und für die Technologieeinführung und die Go-to-Market-Strategie mit EMEA-Partnern verantwortlich war.

Er hat einen Bachelor-Abschluss in International Business von der San Jose State University.

Kristen Kamp
Senior Vice President, Global Human Resources
Kristen Kamp
Senior Vice President, Global Human Resources

Kristen ist SVP und Head of Global HR und verantwortlich für alle Aspekte der HR-Organisationsstrategie von Ivanti. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Anwerbung, Bindung und Entwicklung von Ivanti-Talenten im Einklang mit der Mission und den Grundwerten des Unternehmens. Kristen will das Wachstum und den Erfolg von Ivanti durch produktive Partnerschaften, flexible Einstellungen und fundierte Erkenntnisse vorantreiben. 

Kristen kam im Januar 2020 zu Ivanti. Zuvor war sie 15 Jahre lang bei Infor tätig, wo sie als Senior Director HR arbeitete. Zuvor war sie in HR-Positionen bei nVisia und First Data ISG tätig. Kristen hat einen Bachelor-Abschluss in Psychologie und einen Nebenfachabschluss in Englisch von der Clark University.

Brooke Johnson
Senior Vice President und Chief Legal Counsel
Brooke Johnson
Senior Vice President und Chief Legal Counsel

Brooke Johnson leitet die globale Rechtsabteilung von Ivanti und berät das Unternehmen in einer Vielzahl von rechtlichen und geschäftlichen Angelegenheiten.

Brooke Johnson kam 2017 als Senior Counsel zu Ivanti und arbeitete sich in der Abteilung hoch, indem sie globale Verkaufstransaktionen beaufsichtigte und die Lizenzierung, Rechtsstreitigkeiten, Datenschutz, Sicherheit, Beschäftigungsfragen, Hausverwaltung und andere dringende Angelegenheiten für das internationale Team managte. Vor Ivanti war Brooke Johnson Managing Partner bei Manning Curtis Bradshaw & Bednar, wo sie öffentliche und private Unternehmen in einer Vielzahl von Geschäfts- und Handelsstreitigkeiten vertrat.

Sie erhielt ihren Bachelor-Abschluss in Englisch von der University of Utah und hat einen J.D. (Juris Doctor) von der University of Utah S.J. Quinney College of Law.