Marktanalyst Gartner hebt die umfassende Vision und Umsetzungsstärke von Ivanti hervor. In seinem neuen Magic Quadrant für IT-Servicemanagement-Tools (ITSM) positioniert der Marktanalyst Gartner Ivanti jetzt als „Herausforderer“. Im aktuellen Report vom August 2017 lobt Gartner unsere umfassende Unternehmensvision und Fähigkeit, diese umzusetzen.

Servicemanagement aus einer Hand

Und das macht uns ein klein wenig stolz. Steve Daly, Präsident und CEO von Ivanti, bewertet die Positionierung so: "Wir freuen uns über die Anerkennung von Gartner. Für uns ist sie ein weiterer Beleg, dass wir mit unserer Vision richtigliegen: Nur mit einer einheitlichen IT lässt sich das digitale Geschäft stärken.“

ITSM-Lösung sorgt für Effizienz

Steve Daly weiter: „Indem wir Unternehmen mit umsetzbarem Know-how und Möglichkeiten zur Prozessautomatisierung ausstatten, unterstützen wir sie dabei, Risiken zu minimieren. Unsere Suite von Cloud-optimierten Lösungen für das IT-Servicemanagement ermöglicht es, IT-Services effizient bereit zu stellen. Unsere Produkte für Asset- und Endpoint-Management sowie Sicherheit unterstützen dies darüber hinaus. Wir konzentrieren uns in unseren Programmen auf den Kunden und sammeln mit ihm gemeinsam innovative Ideen und Einsichten. Alles zusammengenommen differenziert uns im Markt für ITSM-Lösungen“

Prozesse mit einheitlicher IT optimieren (Unified IT)

Ivanti modernisiert das Servicemanagement mit kreativen Funktionen und Ideen. Ziel ist es, IT und Unternehmen einander besser anzugleichen. Ivanti Service Manager ist beispielsweise eine vollständige, flexible und kostengünstige Cloud-optimierte ITSM-Lösung, die Workflows automatisiert und kostspielige manuelle Abläufe eliminiert. Mit ihr wird das digitale Unternehmen effizienter, sicherer und kann seine Compliance-Aufgaben erfüllen.

Eine vollständige Kopie des „Magic Quadrant for IT Service Management (ITSM) Tools“ können Sie hier einsehen: http://go.ivanti.com/Web-Report-Gartner-MQ-ITSM.html.

Weitere Informationen zum Ivanti Service Manager finden Sie unter: https://www.ivanti.com/products/service-manager.