Hyper-Automatisierungsplattform

Ivanti Neurons für Self-Heal, Self-Secure und Self-Manage

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Selbstständige Reparatur autonomer Edge-Umgebungen: Ivanti integriert Neurons-Plattform in die Splunk Security Operations SuiteDie Verzahnung der Ivanti Neurons-Plattform und mit der Splunk Security Operations Suite ermöglicht Endgeräte, die sich selbst reparieren sowie Self-Service für Remote-Mitarbeiter auf Basis automatisierter Workflows

Ivanti integriert seine neue Ivanti Neurons™ Plattform ab sofort in die Splunk Security Operations Suite. Die gemeinsame Lösung versetzt Unternehmen in die Lage, eine autonome Edge-Umgebung aufzubauen, die über Hyper-Automatisierungsfunktionen für eine selbstständige Reparatur, Absicherung und Wartung von Endgeräten verfügt. Möglich wird dies durch die Anbindung von Ivanti Neurons an Splunk Enterprise Security (SIEM) und Splunk Phantom (SOAR), zwei der Kernkomponenten der Splunk-Suite.

Aktuell

COVID-19: Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner steht für uns an erster Stelle
Lesen Sie die letzten Updates von Ivanti zur aktuellen Situation.
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Unsere Partnerschaft mit Ivanti wird eine wichtige Rolle dabei spielen, Tausende von IT-Benutzern betriebsbereit zu halten und unsere IT-Teams zufrieden zu stellen.

John IrelandDirector of Customer Service
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Durch die automatisierten Patch-Updates von Ivanti haben wir Overhead und Personalzeit eingespart, und das interaktive Dashboard erleichtert die Verwaltung des gesamten Programms. Ivanti hat in allen Aspekten unsere Erwartungen übertroffen.

Umair SaleemIT Team Leader
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Je mehr wir mit Ivanti arbeiten, desto besser werden unserer IT-Prozesse. Unsere Benutzer lieben das neue Ivanti System. Managern gefällt, dass sie alle benötigten Informationen in benutzerfreundlichen Dashboards und Berichten finden.

Candice PeacockIT Service Desk Manager
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Unsere Ärzte erhalten die benötigten Informationen schneller, was das klinische Risiko verringert. Es hilft uns, schnelleren Support zu liefern. Wir lieben es. Und wir wissen, dass wir mit Ivanti noch viel mehr tun können.

Rachel DunscombeCIO
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Der größte Vorteil von Ivanti Service Manager besteht darin, Einblicke in die Geschäftsabläufe und die spezifischen Geschäftsbereiche zu erhalten.

Thomas SmithSCI Director
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Sie haben die Gelegenheit, die IT-Erfahrung personalisierter und angenehmer zu gestalten ― ohne die Sicherheit, das Budget oder die Kontrolle zu gefährden.

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